OP-AMP Problem - Hilfe bei Schaltplan

W

wat007

Guest
Hallo Alle, Wer mir erklären könnte die Funktion der Schaltung in der angehängten Datei? Thank you, Monroy

die Antworten auf Ihre Fragen gibt es: 1) keine. 2) keine. Es ist eine Schaltung von Betrunkenen und für Betrunkene entwickelt.

Wenn Sie die Zeichnung Fehler in Inverterschaltung richtig und lassen die Eingangsspannung Umschalten zwischen GND und 5V, es ist eine operative negative Spannung zu versorgen. Der Schalter muss kontinuierlich sein und nicht "eingeschaltet", wenn umgeschaltet wird.

Ich bin mir nicht sicher über die circuit.But Sie denken, dass bekommen kann. Die Schaltung sieht aus wie ein modulator.Like CW-Modulator (Trägerwelle Modulator in Morse-Code-Generator verwendet) Der Switch fungiert als Nachricht input.The vin ist eine Trägerfrequenz. Der Operationsverstärker wirkt wie ein Tiefpass filter.The Opamp arbeitet für Low-Band Träger und wird nicht zulassen, dass hochfrequentes Rauschen. Die beiden FETs sind als invetor handeln und ihr Ausgang ist über einen Kondensator verbunden, so nach dem Drücken des Schalters, geht eine Pulsspannung aus und es ist in einem großen Kondensator erfasst (in negativer Supply-Pin des OPV). Bitte haben Sie Verständnis, dass ich so denke, die Schaltung ist, ich bin nicht sicher.

1. Aber trotzdem wird es verstärkt die Vin? 2. Ist die Schaltung in der Box nicht deaktivieren können die Op-Amp? Ist die Op-Amp noch funktioniert, wenn swutch ist umzuschalten? 3. Können Sie bitte den Augen einiger Anwendung dieser Schaltung? Thank you so much!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back