OP AMP basiert Level-Shifter

T

tamil_yes

Guest
i need + /-2V bis 0/4V OP AMP basiert Pegelwandler für mein Projekt kann jemand mir helfen ...

Warum OP AMP als Level-Shifter? Es ist riesig im Vergleich zu anderen Level-Shifter!

Ich brauche 741 AMP basiert Pegelwandler für mein Projekt [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 13 Minuten: [/color] [/size] Freunde helfen mir .... in meiner College-lab 741 nur mit, dass nur ich zu Design haben

tamil_yes, konfigurieren Sie die Op-Amp war ein invertierender Verstärker mit zwei gleichen Eingangswiderstände. Lassen Sie den Feedback-Widerstand gleich dem Wert des Eingangs-Widerstand. Schließen Sie ein-2V feste Spannung an einen der Eingangswiderstände. Schließen Sie die variable Eingabe an den anderen Eingang Widerstand. Sie haben nun einen Verstärker mit einer Verstärkung von -1 mit einer Leistung Offset-Spannung von +2 V. Wenn der Eingang +2 V ist, wird die outut 0. Wenn der Eingang-2V ist, wird der Ausgang +4 V Regards, Kral [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 4 Minuten: [/color] [/size] tamil_yes, Friendly Vorschlag: Dieses Thema gehört in die "Elementary Electronics Questions"-Kategorie. Regards, Kral

thaking u, aber ich brauche DC Level-Shifter das ist clamper cicuit dass i +2 V bis-2V als Input geben wird und ich muss 0V bis +4 V einige meiner Freunde sagen, dass die Verwendung r Kondensator leider nicht in der ur-Design zu bekommen, es wird mehr Probleme schaffen bitte helft mir [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 11 Minuten: [/color] [/size] Hallo kral kann u geben ur Worte als Schaltung i cannt folgen u bitte

tamil_yes, Sorry über die Qualität. Ich habe nicht eine gute schematische Zeichnung Anwendung. Regards, Kral

xulfee ya i need clamper Schaltung i mit, aber ich bin nicht immer Ausgang kann jemand mir helfen

dass ich gesagt habe, dass u verwenden Spanner aus opamp, benutzen Sie einfach Diode n Kondensatoren

wenn ich was laden bin dann sollte ich mit OPAMP verbinden sonst wird es nicht funktionieren Ich habe die Macht disturbunce Linie als Belastung geben, wenn ich nur die Verbindung bin mit Kondensator und Diode dann mit heraus Belastung wird es funktionieren

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back