A
alpibucky
Guest
Hallo, ich brauche die Bedienungsanleitung und das Service Manual dieses Tischgerät im Jahr 1977 gebaut. Mit freundlichen Grüßen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem mit Französisch Sprache Mit freundlichen Grüßen,Hallo. Ich weiß, Sie auf dem Laufenden ein paar Jahre her, aber wenn Sie sie noch nicht haben, habe ich sie. Das einzige Problem ist, sie sind auf Französisch ... lol. Posten Sie hier, wenn Sie sie verwenden können. Danke, Meister gunner
Hallo MasterGunner und alpibucky, ich bin neu hier und dies ist mein erstes Schreiben auf dieses Forum. Ich verzweifelt brauchen diese Handbücher für die Geiner Quarztimer II. Wie kann ich sie haben? Es kann in Französisch sein. Können Sie mir per E-Mail, oder werden sie auf diesem Forum gepostet? Sorry und danke im voraus. BosttikHallo. Ich weiß, Sie auf dem Laufenden ein paar Jahre her, aber wenn Sie sie noch nicht haben, habe ich sie. Das einzige Problem ist, sie sind auf Französisch ... lol. Posten Sie hier, wenn Sie sie verwenden können. Danke, Meister gunner