Numerische Analysis Versus Analytical Analyse

C

channel_coding84

Guest
Ich bin über die Bedingungen Numerische Analysis und Analytische Analysis Bitte helfen Sie somone verstehen den Unterschied zu verwechseln. finden Sie einige Zeit ..

In der analytischen Analyse sollten wir nutzen verwandten Formeln, um die Analyse-Ergebnisse zu erhalten. Doch viele Systeme besitzen komplexe Funktionalität, die es schwer ist, das Verhalten des Systems durch die Formeln zu verfolgen. In solchen Fällen sollten wir simulieren das System und analysieren es in einigen genau definierten Situation, um sein Verhalten zu schätzen.

Vielen Dank für Ihre Antwort: Ich habe noch etwas Verwirrung: Sie meinen Ergebnissen kam mit der Simulation werden als numerische Analyse und mit Formeln, genannt analytischen? Ich habe eine Wahrscheinlichkeit von errror Formel, zum Beispiel Pe = Q (SNR), Q q-Funktion Nun, wenn ich einige Kurve zwischen SNR und Pe, erhalten mit einige Werte für SNR (-5:15), welche Art von Analyse die resultierende Kurve zeigen? Ich wünsche Ihnen zu helfen.

Wenn der Autor die Formel, die Pe beziehen sich auf SNR (zB Q-Funktion) und zeichnen Sie die Kurve auf, die Formel erhalten haben, dann ist die Kurve kehrt analytischen Ergebnisse. Auf der anderen Seite, wenn das Problem ist kompliziert, und der Autor konnte nicht die analytischen Ergebnisse, kann er Setup eine Simulation. some random Sequenzen sind durch den Kanal übertragen werden; in der Empfänger das Signal demoduliert, die Nutzung der übertragenen Sequenz, kann er die Pe in jedem SNR berechnen und zeichnen sie als eine Kurve. Dies ist die Routine, dass viele den Einsatz in ihren Papieren und ist definitiv numerische Analyse. Grüße

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back