Notebook-Akku Reparatur

W

weeyndha

Guest
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Notebook. Ich habe meine Batterie aufgeladen 100%, wenn ich dann den Netzadapter es fallen zu trennen, bis 13%. Meine Frage ist nicht das Ladegerät richtig funktioniert (die Batterie ist schlecht) oder die Batterie ist gut und das Ladegerät ist schlecht oder beides ist schlecht? Ist das Ladegerät Schaltung ist im Inneren des Notebooks oder in der AC-Adapter? Was

Baterien Ladegerät ist in der Regel mit dem sm Stromversorgungsmodul in Ihrem Laptop verbunden. Diese Module sind recht zuverlässig Einheiten, und obwohl man nicht auszuschliessen seine Schuld, ich würde eher vermuten, dass die Batterie. Wie alt ist die Batterie und was ist ihr Typ?

Ihr Notebook ist batery dead.Your Problem batery nicht Ladegerät.

Überprüfen Sie das Ladegerät, wenn sie die empfohlenen Ausgangsspannung, die in der Regel auf das Ladegerät gegeben verleiht. Leichte Unterschiede sind ok. Wenn die Spannung niedrig ist dann Ihr Ladegerät, wenn defekt. Wenn das Ladegerät gibt Hochspannung dann sowohl das Ladegerät und Akku sind fehlerhaft.

ja, ist die Batterie tot in fast 95% der Fälle. Sie können versuchen, sie durch die Erhebung sie auf einem niedrigen Strom für ein oder 2 Tage nach, die es nutzen, bis eine vollständige Entladung bitte beheben. wiederholen Sie den Vorgang für 4-5 mal. es sollte funktionieren, aber die Methode ist nicht garantiert. regards, baza

Sieht aus wie Ihre battary ist tot, komplett entleert sie und laden Sie es und tun dies erneut, und wenn es nicht funktioniert zu ersetzen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back