Noise Simulation von OP AMP mit Cadence Spectre

C

chiara

Guest
hallo, kann mir jemand sagen wie man den Lärm Simulation der differentiellen Eingang Differenzausgang Operationsverstärker tun mit Kadenz Gespenst? Gibt es irgendein Material, wie dies zu tun erzählt? Dank.

Ich bin nicht ganz sicher: Sie können ein Geräusch-Simulation (mit Widerstand Feedback gleich Gaun Faktor ur) zu tun und bekommen Ausgangsrauschen (ich nehme an, dass u Differntial Ausgang Lärm) dividiert durch den Rückkopplungsverstärkung um den Lärm nach dem Eingang des ur Schaltung

Ich denke, Verwendung von Vsource ist nützlicher in Lärm-Simulationen. Sie können direkt bekommen Eingang bezogene Rauschen. Ich habe bei dieser Methode lange zurück nach Vorschlag von Cadence Unterstützung und weiß über die neue Version ändert.

Meine Methode ist die Eingabe Differenzial Lärmquelle (mit VDC (ac = 1) und vcvs), verwenden Lärm Analyse zu simulieren. Ausgangsrauschen wählt Spannung und Eingangsrauschen ist Port. nach der Simulation zu verwenden, in ADE überprüfen Input-Output-oder genannten Lärm bezeichnet wird, oder berechnen Rauschleistung in einer Band.

Ich denke, Verwendung von Vsource ist nützlicher in Lärm-Simulationen. Sie können direkt bekommen Eingang bezogene Rauschen. Ich habe bei dieser Methode lange zurück nach Vorschlag von Cadence Unterstützung und weiß über die neue Version ändert.
Was für ein Vsource Methode ist? Könnte mir jemand erklären, es mehr? danke!

"Vsource" ist eine Instanz aus der analogLib in der Cadence-Umgebung.

Aber ich habe nicht gefunden "vsource"-Instanz. Ich bin mit Cadence IC5033.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back