Noise of gefaltet Kaskode amp.

R

rvenigal

Guest
HALLO Jungs,
Ich frage mich über den Lärm des gefalteten Kaskode amp.And habe ich folgende Abfrage (Frage).
1) Warum der Lärm der unteren Transistors in Kaskode ist dominanten Beitrag zu den Gesamtkosten für Lärm.
2) Wie gehen über die Senkung der oveall Lärm der amp.
3) Was ist der Beitrag des Schwanzes Stromrauschen (kann das Flimmern) zum Gesamtergebnis Nosie des Systems.

-rama

Stało się, od teraz seria Lumia będzie wydawana z logiem Microsoftu. Zapewne dla wielu nie jest to szczególne zaskoczenie, w końcu mówiło się o tym od wielu miesięcy. Jedynym pytaniem w tej kwestii było: ''Kiedy to nadejdzie?''… teraz już znamy odpowiedż. Od dzisiaj wszystkie nowe urządzenia giganta z Redmond będą zawierały jego logo....

Read more...

Lieber Rama,

Ich glaube tatsächlich, dass der Grund ist, dass die Höhe der aktuellen, die tatsächlich von der Kaskode Transistor tatsächlich geringerer als der Haupt-Transistoren.Daher die Steilheit ist eigentlich weniger.Beachten Sie, dass das thermische Rauschen tatsächlich proportional zu (Eingangspaar) * [g (TRANSITOR) / GM (Eingangspaar) 1] GM.

Daher der beste Weg ist, der Generaldirektor des Input-Paare zu erhöhen.

Ich glaube nicht, dass es einen wichtigen Beitrag des Schwanzes Stromquelle wird.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back