nicht synthetisieren kann einfach Mux mit Design-Compiler

P

pavel47

Guest
Hallo, ich habe ein Problem bei der Synthese Multiplexer. Dieser Multiplexer hat keine Eingänge. Je nach Steuereingang sollte es ausgeben verschiedene Konstanten. Etwa so:
Code:
-Modul MOD1 (S, OUT), Eingang S; Ausgang [3:0] OUT; zuweisen OUT = (S == 1)? 4'b0101: 4'b1010; Endmodul
Das Ergebnis der Synthese ist verheerend: alles ist kurzgeschlossen. Wo liegt das Problem? Vielen Dank im Voraus. Pavel. PS beschäftigen immer @ (S) ändert nichts

Versuchen Sie es mit dieser statt:
Modul MOD1 (S, OUT), Eingang S; Ausgang [3:0] OUT; wire [3:0] A; wire [3:0] B; zuweisen = 4'b0101; zuweisen B = 4'b1010; zuweisen OUT = (S)? A: B; Endmodul
ich auf diese Weise simuliert und es funktionierte. Eigentlich sollte es mit Ihrem Code gearbeitet zu haben. Welches Programm verwenden Sie?

Vielen Dank für die Antwort, funktioniert Ihr Code in Simulation als auch von mir, sondern Ergebnis der Synthese ist die gleiche. Für die Synthese verwende ich Synopsys Design Compiler 2008. Vielleicht muss ich setzen einige Synopsys Richtlinie ... In Anhang I Schema bringen - Ergebnis der Synthese

Das Problem war, im Werkzeug-Optimierung. Jetzt ist es OK. Dank.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back