Newbye Fragen.

O

_OuzO_

Guest
Hallo! Ich freue mich herum für einen Mikrocontroller mit einem Flash-Speicher an Bord größer als 512k Byte. Existieren sie? :: Was ist die maximale Größe von Flash-Speichern in einem Mikrocontroller Nowaday? Vielen Dank, _OuzO_

Ich denke, Freescale hat einen 16bit Mikrocontroller mit 512k onchip Flash-Speicher. PIC hat ein Maximum von 256 KB On-Chip-Speicher. Suche Freescale Website für weitere Infos.

ja pal u können, dass der Speicher-Stick verwenden ist es wirklich genial Ich rate Ihnen

warum Sie nicht in Verbindung zu treten Samsung-Flash, um Ihrem Mikrocontroller. Es ist ganz einfach und für 16MB Flash benötigt nur 10-12 Pins parallel lesen, schreiben und 4 für SPI-Schnittstelle. Spi mehr komplizieren, sondern parallel ganz einfach. Wir haben es mit Hilfe von datasheet von Samsung nur. Versuchen Sie, und Sie werden es lieben.

Hier ist einer, es gibt viele andere. Produkt: PIC18F452 Programmspeicher: Typ: BLITZ: Bytes: 32K RAM: Bytes: 1536 EEPROM: Bytes: 256 I / O-Ports: 34 10-Bit-ADC: 8 MSSP: I2C/SPI USART: 1 PWM: 2 8/16- Bit Timer: 1 / 3 Pakete: DIP, PLCC, SOIC Pins: 40/44 Ich sollte lernen, zweimal lesen, dann schreiben Sie einmal, sorry! Ich denke, es gibt nicht! Das PIC18F8720 hat 128k Bytes.

Mikrochip nicht hat. Sie müssen 18c801 Serie bis zu externen Blitz 4MByte

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back