New C_S_T Microwave Studio 4.2 und Studio Design 2,2

D

dainis

Guest
Released neue Updates ... Wer hat positive Erfahrungen mit der Nutzung dieser Updates?

Wer keine keine positiven Erfahrungen mit der Nutzung dieser Updates?? : (

hallo Dainis! [Quote = Dainis] Erschienen neue Updates ... Wer hat positive Erfahrungen mit der Nutzung dieser Updates? [/Quote] wenn ich MWS v4.0 und v4.1 verwendet Ich war nicht in der Lage, weil der Absturz in sbe6_32.dll (unter winXPsp1) zu optimieren. Diese Abstürze traten bei einigen Dimension Variablen Modifikationen. in mws v4.2 sbe6_32.dll ist Version 6.4.0.75 nun (statt 6.4.0.25) und ich habe keine sbe6 Fehler. MWS funktioniert jetzt! und i kann cst ds. aber ich habe cst ds v2.0 und ich denke, es hat einige Bugs. Parameter-Sweep arbeitet korrekt, aber i cann't verstehen, was cst ds während der Optimierung nicht. es Berichte Ziel erreicht ist (| s11 | dB <einen Wert in einigen Frequenzbereich), aber ich kann sehen, dass s11-Wert größer als erste man ist. (?) Ich hoffe, dass neue Version ist frei von diesem Fehler. best regards. u_f_o

hallo alle da! Sie haben schönes Wochenende! Ich habe vergessen zu erwähnen, vielleicht die meisten Haupt. einige kleine cst bug:):) cst mws v4.x schafft Registry-Schlüssel: [HKLM \ SOFTWARE \ CST GmbH \ CST Microwave Studio \ 4.0] "INSTALLPATH" = "Ihre Installation Pfad", sondern cst ds v2.0 sucht Schlüssel: [HKLM \ SOFTWARE \ CST GmbH \ CST MicroWaveStudio \ 4.0] "INSTALLPATH" = "Ihre Installation path" cst ds cann't finden musste Schlüssel, cann't laufen mws und schafft Fehlermeldung: "Sie haben keine Mikrowelle Studio richtig installiert" oder etwas ähnliches. vorgeschlagen, die Lösung: Führen Sie Regedit.exe und bearbeiten (besser neue) CST GmbH Schlüssel ohne Leerzeichen zwischen "Mikrowelle" und "Studio". vielleicht diesen Fehler ist, fehlt in cst ds v2.2 ... leider habe ich nicht diese Version. :. (Best regards u_f_o

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back