Neue Technologien oder Themen, bei denen ein Seminar ergriffen werden könnte

S

sreejith

Guest
Hallo Freunde, Als Teil unserer Akademiker Ich habe Seminare über einige der jüngsten technischen Themen statt. Kannst du bitte schlagen einige neue Technologien oder Themen, bei denen ein Seminar ergriffen werden könnten. Bitte geben Sie einige Links auf, dass auch, wenn möglich. Ich fand einige üblichen Themen durch google.com. Aber ich brauche ein paar neue fortschrittliche Technologien, oder einige sehr junge Technologien in der Entwicklung, für mein Seminar. Bitte senden Sie einige Themen die Sie stoßen können. Vielen Dank im Voraus: D

Top-Themen sind 1.Green Elektronik 2. Nanotechnologie 3. hallographic Speicher

Denken Sie versuchen, wie ein FPGA arbeitet ... es wird ziemlich interessant .... bw

Kommunikation in ^)-GHz-Band ist auch ein sehr gutes Thema. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 23 Sekunden: [/color] [/size] sorry ich meine 60GHz.

Hey u können versuchen Spintronik seine ruhige ein gutes Thema ..

Vielen Dank an alle für Ihre Anregungen. Aber ich bin ein Elektronik und Kommunikation Ei. Studentin. Also muss ich etwas, das aus mehr Hardware , dass eine Technologie sein könnte, aber fortschrittlichste. Ich ziehe jede Technologie, die erst vor kurzem entwickelt ist, kann gestern. Bitte machen einige Themen, die innerhalb eingebettete Elektronik kommt, wenn möglich, oder wenn nicht, etwas Neues. Vielen Dank im Voraus

Besser kann u über Quantencomputer und Operationen mit Qubits versuchen .. Obwohl es nicht ein ganz neues Feld können u Seminar zu diesem Thema nehmen .. Es werde sehr interessant sein .. All the best ..

warum nicht u versuchen über die Verwendung von GaAs unter bei der Herstellung elektronischer Bauteile .....

Danke , um alle für die Gewährung replies.Also Bitte geben Sie Namen von einigen internationalen elektronische Magazine und Zeitschriften, dass das Wissen über die jüngsten Entwicklungen und Technologien geben könnte. Auch laden Sie bitte PDF-Dokumente wie Zeitschriften oder geben Links, wenn Sie welche haben. Ich danke euch alle wieder

[Quote = Sreejith] Danke , um alle für die Gewährung replies.Also Bitte geben Sie Namen von einigen internationalen elektronische Magazine und Zeitschriften, dass das Wissen über die jüngsten Entwicklungen und Technologien geben könnte. Auch laden Sie bitte PDF-Dokumente wie Zeitschriften oder geben Links, wenn Sie welche haben. Ich danke euch alle wieder [/quote] U kann Electronics für Sie verweisen Magazin ..

[Quote = Sreejith] Hallo Freunde, Als Teil unserer Akademiker Ich habe Seminare über einige der jüngsten technischen Themen statt. Kannst du bitte schlagen einige neue Technologien oder Themen, bei denen ein Seminar ergriffen werden könnten. Bitte geben Sie einige Links auf, dass auch, wenn möglich. Ich fand einige üblichen Themen durch google.com. Aber ich brauche ein paar neue fortschrittliche Technologien, oder einige sehr junge Technologien in der Entwicklung, für mein Seminar. Bitte senden Sie einige Themen die Sie stoßen können. Vielen Dank im Voraus: D [/quote] HALLO U CAN TAKE AKTUELLE DVELOPEMENT beim Design der Antenne

Wer noch IEEE Zeitschriften wie Computer, Antennen usw.? Haben Sie bitte laden für me.Or geben Sie die Links von Websites, von wo ich es kriegen kann.

Sie könnte ein Seminar zum Thema Quantenkryptographie organisieren, wäre es sehr interessant, versuchen die Berkeley-Labor Quantum, um mehr Informationen zu bestimmten Themen: D

haben Thema wie Green Electronics System on Chip Embedded System

warum nicht u auschecken http://edufive.com/seminartopics/Electronics.html Ich habe ein paar wirklich interessante Themen von dort .. sie verfügen über große, nein, der Themen, aber wir müssen graben, um ihre inneren Seiten, einen zu finden ... Aber das Aufwand lohnt .. Hoffe findet man u ... Aber meine Vorschläge sind: Adaptive Active Phased Array Radar (1) Near Field Communication Crystaline Silizium-Solarzellen Magnetic Verstärker (2) Micro-Bio-Sensoren hergestellt

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back