Neu auf Electrical Design - bitte um Hilfe

J

JonAllen816

Guest
Ok, so hoffe ich, das ist eine wirklich einfache Frage zu beantworten (da fehlt mir viele Informationen), sondern, wie ich ich bin neu, um all dies gesagt, so würde ich es begrüßen, wenn es niemand würde mich Flamme ... So heres die Situation: Ich habe den Mut eines Popcornmaschine (120V 1440W), das 2 Infrarot-Heizschlangen in Serie gebunden hat und es hat auch einen kleinen Elektromotor parallel angebunden (von denen ich annehme sind Nichromdraht Spulen?) (I DONT die Spezifikationen des Motors mit mir haben, aber ich kann sie bekommen, wenn nötig) Ich weiß nicht, ob diese Dinge, aber es hat eine Wheatstone-Brücke verbindet den Motor mit der Schaltung (ich weiß nicht, den Widerstand eines jeden Widerstand aber wieder finden es aus, wenn nötig) Was ich tun möchte, ist einige-how schneiden die gesamte Wärmeleistung des Systems bis zu einem Punkt, wo ich eine 600w 120v Beleuchtung Dimmer als Rheostat nutzen können. Alle Informationen, die Sie könnte wäre sehr dankbar. Vielen Dank!

Für Ihren Zweck sollte der Motor und seine Anschlüsse keine Rolle. Wenn Sie einen elektrischen Kontakt an jedem Ort auf dem Heizelement (als Rheostat Einsatz) machen kann, sollte es funktionieren. Der Draht beign heiß ist, ist darauf zu achten, der sein. Solche Anordnungen sind oft in Bögen in der Spektroskopie verwendet. Raoof

Also, wenn ich Sie richtig verstehe: Ich kann verkürzen das Heizelement Draht (durch Ausschneiden oder einfach nur den Anschluss der Neutral, das Heizelement Draht näher an der Linie auf dieser Seite) - wodurch der Gesamtwiderstand der Schaltung? und dass Sie mir eine 600W Rheostat benutzen?

Zur Reduzierung der Strom von 12amps (1440watts) zu 5amps (600watts), müssen Sie entweder einen Transformator verwenden, um die Spannung aus der Steckdose aus 120VAC auf 50VAC zu reduzieren, oder Sie brauchen, um den Widerstand aus der Design-Wert von etwa 10 erhöhen Ohm und 24 Ohm. Sie möchten keine der Heizelemente zu verkürzen - das wäre der Widerstand der Heizelemente Abnahme und Zunahme des Stroms. Ganz im Gegenteil, müssen Sie eine alte Heizung zu finden und fügen Sie einige der Nichromdraht in Serie mit dem bestehenden Heizelement, um die Festigkeit zu erhöhen. Das verringert die aktuelle und die Gesamtleistung. Ohmsche Gesetz: Strom = Spannung geteilt durch Widerstand (I = E / R) Power = Strom mal Spannung (P = IE) Nun zu den praktischen Fragen aufgeteilt - wenn Sie den aktuellen Rückgang der Heizelemente, damit Sie Ihren Dimmer zur Arbeit, Maschine Ihre wird wahrscheinlich nicht heiß genug, um Mais mehr Pop.

Hallo, ich denke, dass es keine Notwendigkeit für Beschaffung nichts. Gemäß Ihrer Aussage haben Sie zwei Heizschlangen in parallel verbunden. wie unten dargestellt.
90_1253250005.jpg
Jetzt machen nur die Spulenanschlüsse als Serie. wie unten dargestellt.
8_1253250635.jpg
Jetzt ist Ihre Forderung werde fullfiled werden. Achten Sie darauf.

Hallo, iam sorry. wie pro Ihre Aussage es sich von selbst dir gesagt Spulen in Reihe geschaltet sind. Iam nicht richtig durch Ihre Aussage zu gehen. In Standard für hohe watage Anwendungen Heizregister in parallel verbunden. Bitte folgen Sie House_Cat Vorschlag. Bye.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back