Netzwerk-Projekt

R

rehan459

Guest
hy ...... im Student der Elektro Engg ..... im soll ein Projekt zur Vernetzung in diesem smester submit ... aber im völlig neu auf diesem Gebiet und doesnt wissen viel abt dieser ..... so i need ur help ... niemandem Leitfaden kann mir ..... ich werde ver ihm dankbar sein .... kümmern ... bye

u tun können, wlan Projekt IEE 802.11 zunächst gothrough Computer-Kommunikationsnetz von ferozan.

Hallo, eigentlich gibt es viele Dinge in der Gestaltung Datenverbund zu betrachten; wie den Umfang des Netzes Sie erfüllen wird, die Topologie des Netzwerks, die Medien, ect. So What-Netzwerk werden Sie entwerfen? Ich meine, für welchen Zweck? -Ist es LAN, WAN, MAN von WiFi? Detail dies mehr denn wir konnten das Problem weiter zu diskutieren ... : D

Ich würde sagen, gehen für Ad-hoc-Netzwerke. Ich arbeitete an ihnen zu und sie sind die Zukunft. Sie können sich auf Routing-Algorithmen der Netze arbeiten. Sie sind wirklich einfach zu gestalten, aber die Effizienz ist eine Sache zu kümmern. Plus, wenn der Pfad bricht dann was shoulkd durchgeführt werden. Sie können auch für multimediale Kommunikation auf ad-hoc-Netze gehen. Sie sind wirklich heiß in diesen Tagen.

eigentlich ist es nicht die Daten comm. Projekt ... its a Computernetzwerke Projekt .... Server-Client-Programmierung .... P2P-Programmierung ... diese Art von Projekten, die wir tun müssen,

in diesem Semester ?.... für 7.? ... oder Diplomarbeit? wenn u einfaches Projekt möchten, gehen Sie sammeln einige Algorithmen ..., so dass es leicht sein wird in crosslayer Gestaltung sind viele Algorithmen zur Verfügung ..

Hallo, Also, wenn es sich um eine Client-Server-Programm ist, können Sie es ganz einfach und schnell zu tun. Sie können versuchen, eine multi-threaded Webserver. Es ist ziemlich einfach, wenn Sie ein wenig kennen Socket-Programmierung und Gewinden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back