Netz-und Lastregelung im Buck-Regler

M

mvijay

Guest
Kann mir jemand sagen, was ist Lastregelung und Netzregelung in Buck-Regler? Auch, wie man sie berechnen? sagen wir 0,1% / A? Also, was es eigentlich bedeutet?

Es bedeutet, dass die Ausgangsspannung sollte nicht mehr als 0,1% für die Änderung der Versorgungsspannung oder die gegebene Belastung zu aktuellen Schritt jeweils für Netz-und Lastregelung. Jitendra Dhasmana.

laden Verordnung 1/VOUT * (ΔVOUT / ΔILOAD) Netzregelung 1/VOUT * (ΔVOUT / ΔVIN)

schreiben indeuctor Strom, wenn der Schalter auf (Zustand 1) und aus (Zustand 2) und bedenken, dass Strom von Induktor endlich im Zustand 1 ist eqaul auf den aktuellen Stand der Ausgangspunkt 2.It geben Ihnen &Dgr; und &Dgr; V ist = AQ / c [ size = 2] [color = # 999999] nach 1 Minute am: [/color] [/size] schreiben indeuctor Strom, wenn der Schalter eingeschaltet ist (Zustand 1) und aus (Zustand 2) und bedenken, dass Strom von Induktor endlich in Stand 1 ist eqaul auf den aktuellen Zustand der Start 2 und f (Frequenzverhältnisses) ist (1 / (T_On + T_off)). Es wird Ihnen &Dgr; I und AV = AQ / c

Thank-you, so dass ich denke, es ist so etwas wie dieses, wenn Sie die Ausgabe Laststrom, dass delta Änderung der Ausgangsspannung ist zu ändern, ist das, was wir Begriff Lastregelung. Similary, wenn wir das Input und Delta Änderung der Ausgangsspannung gibt Netzregelung.

Um mvijay: Ich denke, man hat diese Konzepte sehr gut verstanden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back