M
mribble
Guest
Ich bin mit einem Neon-Stromversorgung wie etwa so aus: http://www.amazing1.com/profneon2.htm Die 10 kV geht durch einen einfachen Spannungsverdoppler (2 Kappen und 2 Dioden) und dann durch eine 1 M-Ohm-Widerstand zur Begrenzung des Stroms. Ich versuche, eine große Kappe 40 kV aufladen. Das Problem scheint zu sein, dass die Neon Stromversorgung selbst ausschaltet, nachdem Sie kurz die Änderung der Kapazität (es ist auf für vielleicht 1-2 Sekunden). Ich messe die Spannung der Kappe und es ist rund 10kV (viel Sorte des 25 kV, die ich suche). Die Kappe auch ziemlich schnell entlädt, damit ich brauchen, um Macht geht es. Diese Neon-Transformatoren haben alle Arten von Auto-Shut-Off-Funktionen für Neonröhren. Ich vermute das Problem ist, dass die Stromversorgung ist etwas, das Erkennen wäre nicht korrekt, wenn die Beleuchtung Neonröhren und schaltet sich selbst aus. Weiß jemand was das sein könnte und wie man es umgehen? Man glaube, ich habe ist, dass eine Neonröhre wahrscheinlich maxes den Strom der begrenzten Stromversorgung. Da meine Schaltung nicht, vielleicht das Netzteil schaltet sich ab. Aber dies ist nur eine Vermutung und ich hoffe, jemand mit mehr Erfahrung in Hochspannungsnetzgeräte könnte mehr fundierte Vermutungen haben. Vielen Dank!