MX232.

B

Beng123

Guest
Kann ich wissen, ob parallele Schnittstelle DB25F für eine Verbindung mit mx232 und Empfänger ein Signal Bit geeignet ist?
i wan zu übermitteln Hexadezimale Zahl von Bild auf den PC, wie es zu tun?

Achtung
Beng

Koszty poniesione na skutek ataków cyberprzestępców ciągle rosną – mimo to instytucje finansowe wolą rekompensować klientom straty wynikłe z oszustwa internetowego, niż zainwestować w skuteczny system ochrony. Aż 28% przedstawicieli firm sektora finansowwego uważa, że taki sposób działania jest korzystniejszy – wynika z badania przeprowadzonego przez Kaspersky Lab wraz z B2B International.

Read more...

Sie brauchen keine MAX232 an einen Mikrocontroller mit einem PC Parallelport zu verbinden ..
Daten-und Kontroll-Pins in der parallelen Schnittstelle betreiben 0-5V-Logik, so hat Ihr PIC ..

Wenn Sie sicher genug fühlen, können Sie einige PIC Verbindung Pins direkt LPT-Pins ..
Ansonsten können Sie einen Puffer verwenden, z. B. 4050, oder ähnlich ..

Grüße,
IanP

Ich war der Suche nach der Nadel aus über 232 max.u vielleicht können Sie nutzen für Ihre Referenz
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Beng123 schrieb:

Kann ich wissen, ob parallele Schnittstelle DB25F für eine Verbindung mit mx232 und Empfänger ein Signal Bit geeignet ist?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back