mp3 vedio (AVI, DAT) für Fedora Core 6?

M

manish12

Guest
kann jemand hochladen rpm-Datei für mp3 vedio für Fedora Core 6? Ich habe gerade versucht dabei, laden noumbers von Dateien, aber nicht funktioniert.

[Quote = manish12] kann jemand hochladen rpm-Datei für mp3 vedio für Fedora Core 6? Ich habe gerade versucht dabei, laden noumbers von Dateien, aber nicht funktioniert. [/quote] redest du rpm-Datei von MP3-Player? Wenn ja, dann brauchen Sie nicht um sie herunterzuladen. es si in yum mit Namen xmms

aber Fedora Core 6 Stück Dosis nicht Internet verbunden haben, was werde ich tun?

die MP3-Player do u want? MPlayer ist am besten. ist es auf ihrer Website zur Verfügung. nur die Suche mit Google mplayer. u es wird auf ihre Website und suchen Sie nach Fedora / RedHat rpm oder suchen Sie in Freshrpms Website zu nehmen.

mein pc ist offline. wird jede rpm / tar-Datei laden, den VLC-Player drin?

Yar, Warum u nehmen Spannung. Ich werde versuchen, mplayer für Sie hochladen. Laden Sie es herunter und installieren es nach dem Lesen der Readme-Datei, indem Sie die Schritte in sie. Ok

plz jemand kann mir sagen, wie "Pause" mit C-Code zu implementieren.

VLC Player installieren rpm-Download von irgendwo her und legte es, der alle Probleme löst

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back