MOSTransistor Mismatch-Rendite-Analyse

M

Miker

Guest
Hallo, ich habe dieses Papier, aber ich denke, es ist sehr theoretisch Material.
Wie ich mich erinnere Sie entwerfen aktuellen Scheibe DAC, habe ich einige Papiere, die
Ihnen helfen können.
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Thanks Mike .. für die Papiere ..!..Ich glaube immer noch das Papier ich zitiert habe, ist ein Meisterwerk
da es sich bei den klassischen Arbeiten im VLSI-Design betrachtet.Wie Sie sich durch sie gegangen ..Ich denke, wir können es zusammen lernen ..Natürlich, wenn Sie nichts dagegen ..

Danke

Raduga

die Pelgrom, s Papier nodoubt ia Meisterwerk, aber wie eine Schaltung Designer kann es in circit Umsetzung
simulaor.Nehmen wir an, ich weiß, "AP" und "SP"
dann, wie man monte caralo Simulationslauf, ist dies sehr wichtig.

Ein weiterer Hinweis für die einige abgestimmtes Design, sagen, 2 OP-AMP in einem typischen IN-AMP Design abgestimmt, erhalten stellen Sie sicher, Vds> VdS SA () mit einem großen Spielraum, so dass einmal einer der Transistoren in Op-AMPA ist kleiner als die gleiche entsprechende Transistor in Op-AmpB, die letzte Ausgabe von zwei zusammengefasst Op-Amps in Zukunft nicht machen einen großen Unterschied, wie ein Transistor geht in linearen Bereich, die schließlich eine Menge weicht von der in gesättigten Region

Bitte überprüfen Sie, ob jetzt ein Tag Gießereien sowie
Geben Sie die mis-match in der Form als gegeben
von Papier Pelgrom's, hier ist der Link, wo Sie finden können
Das Missverhältnis Bericht

http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=68720

Die Datei wird

G-CR-MIXED_MODE18-1.8V_3.3V-Matching-REPORT.rar

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back