S
sawwa7
Guest
Hallo alle Kolleginnen und Kollegen habe ich diesen Monitor, dass die Stromversorgung bis kommt mit dem Front-LED grün, dann schaltet der Receiver auf orange wieder, aber wenn es Monitor angeschlossen bleibt es grün, aber kein Bild oder kein Raster. Ich habe all die Versorgungsspannung Schienen measuered und es ist ok wie folgt: 180V 75V 25V 15V 7V Ich habe diesen Monitor schematische aber in schlechter Qualität @ Anschluss P403 Ich habe die Heizspannung beschriftet = 6,3 V haben auch die 12V, die von einem linearen Regler kommt und auch ich finde die Spannungen: 75V 135V 155V, die werden nach Schaltplan sollte, aber es ist so niedrig wie 135V ... was könnte laden Sie diese Versorgungsschiene? bedeutet es eine defekte Röhre? Ich kann nicht sehen, die Heizung Licht, während die Versorgungsspannung ok! Ich vermute, die Hitachi CRT aber nicht bekommen, dass noch diesen Monitor einen separaten horizontalen Scan-und HV Stufen hat und beide Töne ok und nichts defekt, sowohl die Warm-und HV aus Transistoren und Schalt-MOSFET. was könnte die Ursache für dieses Symptom sein? bitte helfen und danke im Voraus für jede Hilfe gegeben freundlichen Grüßen