Momentum Simulation Hilfe mit entsprechenden leitenden Schicht

T

thered

Guest
Hallo, könnte dies eine sehr grundsätzliche Frage für Sie, aber verzeihen Sie mir. Ich bin ein Neuling, wenn es um Dynamik geht. Immer, wenn ich auf generieren / update Layout aus Anzeigen, um das Layout für die Dynamik zu erzeugen, benutzte es, um alles in der richtigen Schicht (cond1) zu importieren. COND1 konnte in dem Dropdown-Menü zu finden, wenn ich cond1 definieren, wie der Ort, an dem meine Mikrostreifenleitungen sollten / werden, wo meine Leiterschicht ist. Nun, was passiert ist, dass wenn ich diesen Prozess wiederholen, es ist alles auf einer Ebene, die nicht leitend ist (es heißt 'none' für sein Label) überhaupt importiert. Ich konnte nicht einmal dieser Schicht (wie, wo meine Objekte sind), um anzuzeigen, dass dies die Schicht, wo alle meine Mikrostreifenleitungen sind zu finden ist. Gibt es eine Möglichkeit für mich, um festzulegen, dass jeder Übertragungsleitung an die entsprechenden leitenden Schicht (cond1) bewegt werden muss? Könnte jemand bitte helfen? Vielen Dank im Voraus

Sie können eine Ebene und verwenden Sie den Befehl "move to layer" wählen zu bekommen tranfer von einer Schicht zur anderen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back