ModelSim Schulungsmaterial

S

saho

Guest
Hallo. Ich bin für ModelSim Schulungsmaterialien, die für ModelSim Basic und Advanced Training Klassen verwendet wird suchen. Ich habe einige gesammelt ModelSim PowerPoint-Folien aus ModelSim User Konferenzen 2002 und 2003. Ich denke, einige formale Ausbildung Material am Werkzeug ist nützlich und effektiv, meine Fähigkeiten mit Hilfe ModelSim Tool aktualisieren. Bitte senden Sie Ihre Antwort vernünftig. Verschwenden Sie nicht meine Zeit bei der Überprüfung JUNK antworten. Saho

ModelSim User Conference 2003 URL: / / http://www.saros.co.uk/conferences/modelsim/Presentations/ AGENDA 1. ALL-Präsentationen (Zip-Datei 12,8 Millionen) 2. Die Verbesserung der Verifikation von HDL Design - Brian Bailey (pps-Datei 990 K) 3. FPGA Onboard - Andy Watts (pps-Datei 1,9 MB) 4. ModelSim 5.7 Technische Update - Hans Tiggeler (pps-Datei 2,4 Mio.) 5. Fraktale FLI / Sockel Design Beispiel (825K zip) 6. ModelSim Roadmap - Gabriel Chidolue (pdf-Datei 2M) 7. Erweitern Verifikation mit Property Checking - Jeremy Sonander (pps-Datei 652K) 8. Management komplexer Design Verification - Peter Mulley (pps-Datei 3M) 9. Das Erreichen Timing Closure in großen FPGA Design - Neil Rattray / Chris Rose (pps-Datei 6,7)

Hallo Saho Das Link nicht funktioniert .. kann u legen einige der Dateien davon .. wird es für mich nützlich .. Vielen Dank im Voraus Pradeep

nicht notwendig, Schulungsunterlagen finden, liegen alle Antworten im Hilfe-Dokumenten.

[Quote = Saho] ModelSim User Conference 2003 URL: / / http://www.saros.co.uk/conferences/modelsim/Presentations/ Agenda [ / u] 1. ALL-Präsentationen (Zip-Datei 12,8 Millionen) 2. Die Verbesserung der Verifikation von HDL Design - Brian Bailey (pps-Datei 990 K) 3. FPGA Onboard - Andy Watts (pps-Datei 1,9 MB) 4. ModelSim 5.7 Technische Update - Hans Tiggeler (pps-Datei 2,4 Mio.) 5. Fraktale FLI / Sockel Design Beispiel (825K zip) 6. ModelSim Roadmap - Gabriel Chidolue (pdf-Datei 2M) 7. Erweitern Verifikation mit Property Checking - Jeremy Sonander (pps-Datei 652K) 8. Management komplexer Design Verification - Peter Mulley (pps-Datei 3M) 9. Das Erreichen Timing Closure in großen FPGA Design - Neil Rattray / Chris Rose (pps-Datei 6,7) [/quote] Hallo alle Spiegel Stelle? tnx

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back