Mixed Mode-S-Parameter auf 200Ohm System

Y

yzriver

Guest
Hallo, Könnte jemand die Umwandlung von 4-Port-S-Parameter in den gemischten Modus Parameter? der Fall ist, dass ich ein Differential in (2 Ports) und differentielle aus (2 Ports) Einheit. Ich maß dem 4-Port-s-Parameter in ein S4P Datei. Diese s4p befindet sich auf einem 50Ohm System gemessen. Ich muss es dem gemischten Modus S-Parameter konvertieren auf 200 Ohm, was kann ich tun? Ich finde die Gleichung für 50ohm an 50 Ohm Umstellung, aber nicht finden können, die Gleichung für die Konvertierung zwischen unterschiedlichen Impedanz. ich danke Ihnen für Sie gelesen.

Suche Agilent Website. Sie haben Application Note (n) für dieses Problem. Es kann mit transformieren S-Matrix, um T-Matrix durchgeführt werden und dann zurück zum S-Matrix, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe diese Techniken ein paar Mal, aber kann mich nicht erinnern alle Details. Sobald wir diese Technologie entwickelt und erstellt Matlab-Datei, verwenden wir diese seitdem. Es basiert auf Agilent Papiere, die ich bereits erwähnt basiert. Aber weil Gleichungen in das Programm versteckt sind kann ich sie nicht sehen und an alles erinnern.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back