Mit Programmierer mit USB2LPT Release 1.7

T

tps_star

Guest
mit USB zu LPT-Konverter ist möglich, universelle parallel Programmierer oder JTAG-Schnittstelle und Arbeiten zu verbinden?

Wer nutzt wich-Konverter-Chip von MOSchip Marke. Ich hatte eine WinAPI-Programm, mit ihm eine Schnittstelle geschrieben. + + +

meine Programmierer ist Willem Eprom-Programmiergerät

Ich überprüfte die MOSchip Code. Es ermöglicht offenbar Leermeldung eines der MOSchip USB2LPT Schnittstelle (MCS7705). Das ist nützlich, wenn die Gestaltung Ihrer eigenen Parallel-Port-Programmierer, aber nicht mit vorhandener Software helfen, das würde erfordern Virtualisierung des Legacy-LPT-Zugang. Ich gehe davon aus, dass es grundsätzlich möglich ist, sondern impliziert eine gewisse Hardcore-Kernel-Programmierung.

[Quote = tps_star] mit USB zu LPT-Konverter ist es möglich eine Verbindung zum universellen parallelen Programmer oder JTAG-Schnittstelle und arbeiten [/quote] Ja, das lesen?:

Ich baute USB2LPT Release 1.6 für diese Seite, kann aber nicht arbeiten oder JTAG-Schnittstelle und Willem EPROM Programmierer arbeiten mit Release 1.7 USB2LPT Sie testen oder nicht?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back