Mischer

A

Abu Ammora

Guest
Ich möchte einen Mixer im Sender für bis wandeln die Frequenz zu bauen. bis 85 MHz mit lokalen Oszillator von 75 MHz und 300mV PP So Welche Art von Mixer Soll ich bauen, will ich das System auf Leiterplatten zu implementieren, und ich schlage vor, um es mit Transistoren oder MOSFETs, das ist möglich, Kann mir jemand helfen? Dank

Ihre einfachste Möglichkeit ist eine Diode Ringmischer. http://www.minicircuits.com/dg03-86.pdf am unteren Rand der Seite sind niedrige LO Mischer Sie verwenden können. Achten Sie darauf, den Mixer mit einem Bandpassfilter, um das Bild bei 65 MHz und die LO-Durchschlag bei 75 MHz entfernen folgen. Am besten ist es ein 6 dB Pad zwischen Mischpult-Ausgang und den Filter setzen. Setzen Sie den 10-MHz-Signal an den ZF-Eingang und der 75 MHz-Signal mit dem LO-Eingang und nutzen Sie die Leistung bei der HF-Anschluss. Die 10-MHz-Signal sollte 20 dB unterhalb der LO (30 mV) zu Nichtlinearität efffects minimieren.

u können mit einem einzigen Transistor Mischpult ist es sehr leicht zu bauen mit BJT davon khouly

[Quote = khouly] u kann ein einzelner Transistor Mischpult ist es sehr leicht zu bauen mit BJT davon khouly [/quote] [size = 6] Danke, Can u bitte geben Sie mir für solche Teile Nr. Transistoren [/size]

es wird auf ur-Frequenz 100 MHz in abhängen, kann u 3904 versuchen, aber ich bin mir nicht sicher, es zu versuchen khouly

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back