Miniprojekt mit Mikrocontroller Atmel 89C51

C

cerine

Guest
IAM tue mein Miniprojekt mit Atmel Mikrocontroller 89c51.its eine Untersuchung Uhr, die Anweisungen gibt, wie Schüler die Prüfung zu starten, eine Stunde nach links, binden Sie Ihre Papiere, müssen etc.I eine RTC, DAC und Lautsprecher-Schnittstelle. Ich bin Anfänger, kann mir jemand bitte helfen me.would es besser für mich, Bild benutzen? [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 10 Minuten: [/color] [/size] [quote = cerine] iam tue mein Miniprojekt mit Atmel Mikrocontroller 89c51.its eine Untersuchung Uhr, die Anweisungen gibt, wie Studenten beginnen die Prüfung, eine Stunde verlassen, binden Sie Ihre Papiere, müssen etc.I eine RTC, DAC und Lautsprecher-Schnittstelle. Ich bin Anfänger, kann mir jemand bitte helfen me.would es besser für mich sein pic? [/quote] IAM zu bedienen mit RTC DS1307 und DAC 0808.

Hai Cerine, versuchen Sie dieses Kit von www.united77.com/projects.htm Mikrocontroller gesteuertes System mit Schulglocke Dallas 1307 RTC.This Glocke innovative System entwickelt mit Dallas DS1370 Echtzeit-Chip, der weiter in Verbindung verwendet wird, mit Atmel 89C52 zur Einstellung verschiedener Glocke Timings eines Tages. Lange und kurze Glocke läutet können individuell gewählt werden mit benutzerfreundlichen Menü wird auf einem 16 × 2 LCD angezeigt. Die Glocke kann ein AC 220 Volt betriebene Gerät, das durch eine BT12/600 Triac und Optokoppler MOC3021 eingeschaltet ist. Die 16-Tasten-Tastatur dient als Eingabegerät für alle von der Einstellung des Projekts und der CMOS-Batterie in der Schaltung bietet ein Backup der Uhreinstellungen im Falle eines Stromausfalls. Viel Glück

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back