MIM-Kondensator mismatch

U

Usman Hai

Guest
Hallo, Wie viel MIM Kappen passen zueinander? Ich las einige, wo seine rund 0,1% für 1pF Kappe. Hat jemand irgendwelche Papier etc dazu? Ich bin mit TSMC 0,18, so finde ich keine Infos aus der Gießerei und wie? Regards,

[Quote = Usman Hai] Hallo, Wie viel MIM Kappen passen zueinander? Ich las einige, wo seine rund 0,1% für 1pF Kappe. Hat jemand irgendwelche Papier etc dazu? Ich bin mit TSMC 0,18, so finde ich keine Infos aus der Gießerei und wie? Regards, [/quote] Ich denke, es wird mehr als 0,1% für 1pF werden. Sie werden es aus dem doucuments von TSMC geliefert wird. Sie können die Diskrepanz mit unterschiedlichen Wert des Kondensators zu sehen.

Die entsprechenden Daten können von fab erhalten werden, wenn Sie einen haben didnot, fragen Sie den fab dafür. DONT TRUST Daten, die Sie aus dem Internet hat, kann es haben, einen so großen Unterschied aus dem Prozess, den Sie verwendet.

[Quote = dyjguilin] Die relevanten Daten aus fab erhalten werden kann, wenn Sie einen haben didnot, fragen Sie den fab dafür. DONT TRUST Daten, die Sie aus dem Internet hat, kann es einen so großen Unterschied aus dem Prozess, den Sie verwendet haben. [/Quote] Ja, es ist right.and youcan verbessern die passende Charakteristik von einigen Layout-Techniken.

hat MIM Kapazität müssen mit den passenden Techniken wie die Verwendung des Geräts Kapazität Array zugeordnet werden?

[Quote = swolf] hat MIM-Kapazität müssen mit der passenden Techniken wie die Verwendung des Geräts Kapazität Array zugeordnet werden? [/Quote] ja. Wenn Ihr Design fordert es ... Verwendung gemeinsamen Schwerpunkt Technik und Einsatz-Einheit Kapazität wie Sie bereits erwähnt.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back