Militär-SATA-Anschluss? => Schock / Vibration Beweis

S

sebg

Guest
Hallo, ich habe die Entwicklung einer neuen Avionik Lagereinrichtungen, die einen SATA-Anschluss und eine SSD verwenden. Die SSD kann einfach zu entfernen sein, um Daten auf einen Computer übertragen. Ich fand nur Standard-SATA-Anschlüsse mit Unterbrechungen bis zu 1μs. 1μs für SATAII-3 GBit / s ist einfach riesig. ATA Host-Buchsen 1,27 mm (0,05 ") Pitch -. Molex [/url]) Ich frage mich, ob SATA Industrie / Militär-Anschlüsse existieren derzeit meine einzige Alternative ist das Löten eine militärische Anschluss direkt auf dem SSD Aber halten Impedanzanpassung und die Vermeidung von?. elektromagnetische Störungen durch den Einsatz nicht-SATA-Anschlüsse & Löten bei 3 GBit / s ist nicht einfach, denke ich. Außerdem SSD müsste geändert werden und eine zusätzliche militärische connectorSATA Adapter erforderlich wären. Nicht eine sehr Plug & Play Lösung ... danke für die Hilfe ! Mit freundlichen Grüßen.

Mein Freund militärischen wir über modernste (westlichen militärischen expecially Marine) zu sprechen, dont auf diese Weise zu nutzen, sind Speicherchips direkt aufgelötet auf Mainboard. Das Mainboard müssen Sie nicht in Markt, die nicht kommerzielle Mainboard ist zu kaufen, ist alles auf ihn integriert. Geschwindigkeit erhöht, Timeout und den Zugang der Zeit ab, benötigten Speicherplatz auch zurückgegangen, EMI spezielle Abschirmung Schutz, ........ SSD-Chips von Markt-Shop nicht das gleiche für ....... Marine und anderen Truppen, haben thise Chips spezielles Gremium Fall als EMI-Abschirmung Schutz, ... Es gibt eine Menge von Slots für längere Karten für zusätzliche Erweiterungen. All dies sind Teile gewidmet und speziell für militärische (nicht in China) gefertigt. ;-)

Werfen Sie einen Blick auf ein Babybett. Wie bei der SATA-Anschluss, ich derzeit über spezifische mil denen, was wir tun in diesen Fällen wissen, ist, verwenden Sie einen Stecker verriegelt und tun voller Vibrationen und Schock Balistic Test, um Standard-Anschluss zu testen, ob es wir sie verwenden passiert. Wie zu Millitary Chips, handelsüblichen erweiterten Temperaturbereich eingesetzt werden in diesen Tagen, sind custome Keramik Mio. Chips ein Ding der Vergangenheit in diesen Tagen.

Einer meiner Cousins ​​ist Meister in solchen neuen Erfindungen. er arbeitet auch mit einigen wissenschaftlichen Projekten und ich bin sicher, er wird Ihr Problem lösen. Ich schicke diesen Link, um ihn so, dass, wann immer er liest, wird er auf dieses Thema antworten.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back