Mikrowellenverstärker Stub passenden Design

M

memarian

Guest
Lieber, ich muss breitbandigen Stubs (Open & Short) zu entwerfen. Ich versuche Radial Stub und es funktioniert für Kurzschluss, sondern für offene Schaltung verwendete ich ein λ / 4 Stub Stub mit radialen und wegen der geringen Bandbreite von λ / 4 stub es nicht work.does Wer weiß, wie kann ich die Bandbreite erhöhen einer λ / 4 Stub? (zum Beispiel mit mehreren Stufen) Hat jemand eine gute Ressource für Breitband Anpaßschaltung Design? Dank.

Es ist ein Papier von Fano auf Wideband Circuit passenden .. aber es ist sehr mathematisch ein ... und außerdem ... ich glaube, es ist nicht IEEE Papier .. aber u kann unter UWB Fall für windeband passenden Suche ... es ist gleiche .. UWB-Antenne passend ...

Sehr geehrter Herr, zuerst Danke für Ihre Antwort. Ich glaube, ich sollte mein Problem erklären: Ich habe ein breites Band 1W MMIC Verstärker, dass ich mit den Output-Pin für HF-Leistung DC-Versorgung muss. Normalerweise habe ich eine Bias-Tee für diesen Zweck aber ein breites Band Bias-Tee hat etwa 1 ~ 1.5dB Insertion Loss.I wollen eine andere Lösung zu finden, dass der Verlust zu vermeiden. (Maximum von 0,5 dB Verlust akzeptabel ist). Meine FREQ. Die Reichweite ist 6 ~ 12 GHz. Hat jemand eine Lösung? Meine MMIC haben eine Leistung Rückflussdämpfung <-10dB (VSWR ~ 2) in seiner Bandbreite. Dank.

Hallo Balaguru, Acatully Originalarbeit von Fano geschrieben ist nicht überall verfügbar online. (Wenn jemand hat es pls hochladen) und der Grund, warum Menschen nicht nennen es coz es ist sehr mathematisch one.I muss es in unserer Bibliothek manchmal sehen zurück, aber jetzt ist es nicht da. Hier bin ich uploadingthree Papiere, die zu Thema verwandt sind und hoffen, Sie finden es hilfreich. Dieser Fano Fallstudie wird weithin als Grenzfall verwendet und können in UWB-Antenne Themen zu sehen. Wenn Sie UWB-Antenne Bücher haben, können Sie sie für die gleiche Prüfung.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back