Mikroprozessor?

S

Sibtain

Guest
hey ich habe genug 8051 isnt es kein Material auf dem Netz, wie man ein Mikro-Prozessor-Programm, um Anwendungen zum Beispiel Motorsteuerung oder so ähnlich plz ausführen senden Sie mir Links, wenn Sie zeigt getan jeder über den Einsatz von Mikro-Prozessor

Generell Micro Prozessor IC sind nicht mit einem internen Speicher auch ihre Datenbus sind so für kleine Steuerung von Motor u Multiplex kommen müssen riesige Hardware so es in der Regel nicht verfügbar ist netto. Aber wenn u zu der motorischen Kontrolle, dass dann u nur ändern können, ur-Programm kompatibel zu Mikroprozessor u verwenden, auch u haben zu externen Code & Datenspeicher mit Verzögerung von Speichermodul verwalten

Auf der Website der Deutsch www.keil.com (keil.de??) Sind eine gute Anbindung zu. Ich verwende für die Motorsteuerung DS89c420 - ein Dallas Highspeed 8051 kompatiblen Controller. Sehr schnell und reprogramable über RS232-Schnittstelle vom Computer. Die weichen für diese Sie auf Dallas FTP-Site finden kann zu. Ich fahre großen DC-Motoren, für diese verwende ich analoge Steuerung durch APEX volle H-Bridge-Modul. (400V max 20A max.)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back