Mikrocontroller-basierte Billing-Kollektor-und Taschenrechner

N

narmeen

Guest
Mikrocontroller basierte Billing-Collector und Rechner ... Ich brauche den Quellcode und Schaltung 4 es so schnell wie möglich! :???: Konzeption und Umsetzung einer Mikro-Controller basierte Rechnung Rechner auf einem Wagen installiert. Das System soll die Kunden in Einkaufszentren, so dass zu dem Zeitpunkt ein Kunde die Auszahlung erreicht Zähler, seine Rechnung bereits berechnet erleichtern. Das System sollte in der Weise, dass, wann immer der Kunde ein neues Element in den Warenkorb gelegt, das Element in irgendeiner Weise identifiziert wird, zu arbeiten, sein Gewicht ist gegenüber dem Standard, normales Gewicht des jeweiligen Element und schließlich Preis im Zusammenhang mit diesem Element aktiviert wird hinzugefügt in der Rechnung. Das System arbeitet als Korrektor auch wann immer es eine Diskrepanz zwischen dem Gewicht Artikel ist momentan gesetzt und seine angegebenen Gewicht. In diesem Fall wird ein Alarm ausgelöst und damit Kunden vom Kauf einer mangelhaften Sache verhindert. Außerdem sollten Sie entwerfen eine Schnittstelle für die Ansicht auf die kumulative Rechnung, aktuellen Element-Namen, sein Gewicht und Preis. :-( Jemand PLX help me out!! |

wow, das klingt wie ein komplettes kommerzielles System. Sie sprechen von der Kontrolle des Gewichts, Waren in einem Geschäft haben in der Regel entweder RF-Tags oder Barcodes, Gewichte nicht verwendet werden, um Fertigwaren zu messen, mit Ausnahme von Rohwaren wie Gemüse, Obst usw. bitte erklären, warum es notwendig, Gewicht in Ihrem System zu messen ist? In jedem Fall die meisten Informationen über das Produkt in dem RF-Tag oder in der Barcode gespeicherten .. vielen Dank!

Mikrocontroller basierte Billing-Collector und Rechner ... Ich brauche den Quellcode und Schaltung 4 es so schnell wie möglich! : :: |
Wow du besser auf mit ihr dann loslegen:?????? Grinsen: Ich habe den Code und Schaltpläne, wie viel Sie dafür bezahlen möchten: :: :: :: ? ::: Ich würde sagen, es in sich hat, um einen Wert von mindestens $ 2000

Ich brauche Mikrocontroller basierte Energie-Messmethode, wie Bill Energieverbrauch, bitte ich brauche den Code und Schaltplänen.

Ich brauche Mikrocontroller basierte Energie-Messmethode, wie Bill Energieverbrauch, bitte ich brauche den Code und Schaltplänen.
Schon gesehen? Microchips Dienstprogramm Dosiersystem in ihrer Website. Hier ist der Link, [url = http://www.microchip.com/stellent/idcplg?IdcService=SS_GET_PAGE&nodeId=2130] Utility-Metering Design Center [/url] Klicken Sie auf den Link Energy Metering, gibt es eine Fülle von Ressourcen, beschreiben, wie ein solches System vorgenommen werden können. Lesen Sie den Application Note AN995, sich ein Bild auf, was erforderlich ist, um ein System zu bauen, vielleicht könnten Sie das Projekt für Ihre Anforderung zu modifizieren. vielen Dank!

Wow, das klingt wie ein komplettes kommerzielles System. Sie sprechen von der Kontrolle des Gewichts, Waren in einem Geschäft haben in der Regel entweder RF-Tags oder Barcodes, Gewichte nicht verwendet werden, um Fertigwaren zu messen, mit Ausnahme von Rohwaren wie Gemüse, Obst usw. bitte erklären, warum es notwendig, Gewicht in Ihrem System zu messen ist? In jedem Fall die meisten Informationen über das Produkt in dem RF-Tag oder in der Barcode gespeicherten .. thanks a
wie Barcode-Leser ist ein teures Stück, und dieses Projekt ist für die Studenten, die gerade anfangen zu wissen, wie man ein Mikro-Controller progrmmme so RF-Etiketten-und Barcode ist eine teure und langwierige Code Option so yhw Gewicht Maschine ist als Alternative verwendet

Mikrocontroller-basierte Billing-Collector und Rechner ... Ich brauche den Quellcode und Schaltung 4 es so schnell wie möglich! Entwicklung und Implementierung einer Mikro-Controller basierte Rechnung Rechner auf einem Wagen installiert. Das System soll die Kunden in Einkaufszentren, so dass zu dem Zeitpunkt ein Kunde die Auszahlung erreicht Zähler, seine Rechnung bereits berechnet erleichtern. Das System sollte in der Weise, dass, wann immer der Kunde ein neues Element in den Warenkorb gelegt, das Element in irgendeiner Weise identifiziert wird, zu arbeiten, sein Gewicht ist gegenüber dem Standard, normales Gewicht des jeweiligen Element und schließlich Preis im Zusammenhang mit diesem Element aktiviert wird hinzugefügt in der Rechnung. Das System arbeitet als Korrektor auch wann immer es eine Diskrepanz zwischen dem Gewicht Artikel ist momentan gesetzt und seine angegebenen Gewicht. In diesem Fall wird ein Alarm ausgelöst und damit Kunden vom Kauf einer mangelhaften Sache verhindert. Außerdem sollten Sie entwerfen eine Schnittstelle für die Ansicht auf die kumulative Rechnung, aktuellen Element-Namen, sein Gewicht und Preis. PLX jemand mir helfen!

Das System sollte in der Weise, dass, wann immer der Kunde ein neues Element in den Warenkorb gelegt, das Element in irgendeiner Weise identifiziert wird, zu arbeiten, sein Gewicht ist gegenüber dem Standard, normales Gewicht des jeweiligen Element und schließlich in Bezug auf Preis, dass überprüft Artikel wird in die Rechnung aufgeschlagen.
Ich weiß immer noch nicht auf die Idee des Messens Gewichte von Waren, sowieso hier ist eine Lösung ... Sie können einen Korb, der richtig passt in den Warenkorb zu installieren, kann eine Kraftmessdose unter dem Korb genommen werden. Nun ist die Wägezelle misst das Gewicht der Objekte in der legen zu können. Der Mikrocontroller kann erste "Null" das Gewicht des Korbes, Gewichtszunahme wird addiert und subtrahiert Rückgang.
wie Barcode-Leser ist ein teures Stück, und dieses Projekt ist für die Studenten, die gerade anfangen zu wissen, wie man ein Mikro-Controller progrmmme so RF-Etiketten-und Barcode ist eine teure und langwierige Code Option so yhw Gewicht Maschine verwendet wird, wie eine Alternative
Wahrscheinlich wahr, Sie haben ausgecheckt die tatsächlichen Kosten? Vielleicht könnten Sie erhalten die Kunden das Produkt-Code über eine Tastatur und eine digitale Anzeige angebracht, die dem Warenkorb eingeben.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back