Microsoft Windows nicht reagiert?

D

deviddiya

Guest
Ich habe einen Dell Laptop-Computer mit Windows 7 drauf, etwa ein Jahr und eine halbe alt. Als ich es drehte sich an diesem Morgen kam der Desktop-up, aber nichts würde öffnen oder zu reagieren. Nach ein paar Minuten tauchte eine Meldung auf und sagte "die Anwendung Microsoft Windows reagiert nicht." Der Bildschirm geht dann ganz blau ist. Es wird tun, dass jedes Mal, wenn ich den Computer einzuschalten. Ich bin derzeit im abgesicherten Modus, die gut zu funktionieren scheint. Ich lief ein paar Antiviren-Programme und nichts gefunden wurde. Was in aller Welt ist los mit meinem Computer und wie kann ich es beheben??

Wenn u können im abgesicherten Modus anmelden, sind die nicht ein Hardware-Problem. Ihr Schoß ist völlig in Ordnung. Nehmen Sie einfach die Windows 7 Bootable DVD an und mach einen ordentlichen benutzerdefinierte Installation in der gleichen Partition, wo die OS-Dateien vorher vorhandenen sind. All the best.

Ich habe einen Dell Laptop-Computer mit Windows 7 drauf, etwa ein Jahr und eine halbe alt. Als ich es drehte sich an diesem Morgen kam der Desktop-up, aber nichts würde öffnen oder zu reagieren. Nach ein paar Minuten tauchte eine Meldung auf und sagte "die Anwendung Microsoft Windows reagiert nicht." Der Bildschirm geht dann ganz blau ist. Es wird tun, dass jedes Mal, wenn ich den Computer einzuschalten. Ich bin derzeit im abgesicherten Modus, die gut zu funktionieren scheint. Ich lief ein paar Antiviren-Programme und nichts gefunden wurde. Was in aller Welt ist los mit meinem Computer und wie kann ich es beheben??
Ich habe das Problem, bevor konfrontiert, aber wenn ich den Computer neu starten, das Problem wurde behoben. Sie können feststellen, einige Computer-Experte sein, um es zu überprüfen.

Ich habe dieses ähnliches Problem auch auf meinem computer.I brachte es auf den Experten und mein Problem war nun leichter beheben.

Hallo, ich neu im Forum und bin, schlage ich vor, Sie starten Sie Lap und installieren Sie Windows 7 mit einem windows 7 bootfähige CD. Auf der Suche nach positiven reponses von anderen Mitgliedern

Dieses Problem wird oft mit Dell-Laptops gefunden .. Das Beste ist, um Ihr Betriebssystem neu installieren

Neustart ist eine Lösung alle Experten das Gleiche tun "ES GIBT KEINE EXPERT in jedem Bereich sie gerade tun es in einer Weise, dass Sie erstaunt"

[URL = "http://www.youtube.com/watch?v=nn2FB1P_Mn8"] Ein unbeschwerte Antwort [/URL] (naja, es ist Freitag).

ubuntu hat seine eigenen Vorteile und Nachteile so Drehen in ihnen ist keine Primzahl Lösung ab sofort dazu führen, die du kennst nicht alle Software unterstützen nun ubuntu os in Zukunft können wir einen Boom zu sehen, aber noch Fenster hat einen Vorteil gegenüber ubuntu cos Cross platfrom Natur

Der beste Weg, zu formatieren oder verwenden erholen cd.This ist Möglichkeit, Ihren PC update.otherwise Restore-Option Gebrauch zu bekommen. [URL = "http://www.mindinventory.com/mobile_apps_dev.php"] Mobile Apps Entwicklung [/URL] | | [URL = "http://www.mindinventory.com/mobile_apps_dev.php"] Mobile Application Development [/URL] | | [URL = "http://www.mindinventory.com/mobile_apps_dev.php"] Mobile App Development [/URL]

Was prasanth korrekt ist, Neuinstallation des OS in einem der Laufwerke ist recommendale!

Sie haben Viren / Trojaner innen ändern, dass Antivirus mit einigen guten. Aber jetzt versuchen, explorer.exe laufen von Fahrbefehl STRG + ALT + ENTF, dann neue Aufgabe ..... versuchen, Viren zu entfernen und zu töten alle nicht OS Prozesse und Dienstleistungen. Explorer.exe bringt wieder Desktop-Shell mit Icons und Taskleiste. Verwenden Sie MSCONFIG einige nicht OS Autostart-Programme deaktivieren .... Installieren Sie OS, und verwenden Sie dicent Antiviren-Software.

Trojaner und einige spezielle Malware über diese Stütze wie Peter vorhin gesagt, aber sein Beitrag hat mehr klare Schritte in Schwierigkeiten folgen Dreharbeiten zu dem Thema 1 Fehler alles zu tun ist, dass wir nicht unsere Antivirus-Datenbank, die auch ein Grund für diesen Fehler zu aktualisieren

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back