MicroBlaze und Entwerfen von benutzerdefinierten ip

C

corleone2463

Guest
hallo evry bdy Ich habe gerade angefangen haben, arbeiten MicroBlaze .... jetzt im Planungs-, benutzerdefinierte ip aufzubauen (so etwas wie eine kleine sequentielle ckt oder eine State-Machine) und verbinden Sie es mit MicroBlaze ... auf FPGA ..... i dnt wissen, wie Sie benutzerdefinierte ips für MicroBlaze intefacing aufbauen können nebdy mir helfen plz

Es hat eine Weile her, seit ich das so entschuldigen Sie bitte etwaige Fehler gemacht! I Schnittstelle einige benutzerdefinierte und einige generiert IP zu einem MicroBlaze mit dem Fast-Simplex Links (FSLs). Ich dachte, sie sah desto leichter Bus in der begrenzten Zeit, die ich für das Projekt hatte zu verwenden. Sie müssen Ihre IP schreiben, um die FSL-Schnittstelle entsprechen, oder Sie können die IP in einen "Wrapper", dass es kompatibel ist gesetzt. Mit dem Xiilnx Software können Sie erzeugen eine FSL IP und von dort starten. An einer Stelle habe ich mit dem FSLs frustriert und war zu routen alles aus dem FPGA und zurück in Verwendung GPIO gehen: D.

versuchen, einen einfachen Addierer und den Port als benutzerdefinierte IP zusammen mit MicroBlaze schreiben .. das wird ein guter Schritt, mit zu beginnen .. Siehe die Tutorials unten knwing howto fügen Sie eine benutzerdefinierte peripheren gegeben ..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back