Messunsicherheit Formel ...

Q

qmriso

Guest
Ich arbeite jetzt in Richtung ISO17025: 2005 .. Mein Problem ist jetzt, nicht jetzt, wie man die richtige Formel für die Messunsicherheit bestimmen ... Ich bin ziemlich blurrr ... plz help me .... Was qmriso

Hat jemand eine Formel für diese ..... ich brauche noch etwas Option

Hallo Die Frage ist nicht klar. Es gibt nicht eine einzigartige Formel zu berechnen oder zu schätzen, die Unsicherheit der Messungen oder Tests. Die Formeln sollten in Übereinstimmung mit Ihren spezifischen Test Zustand eingenommen werden. Sagen Sie, welche Art von Prüfungen oder Messungen, die Sie in Ihrem Labor, die Ausrüstungen verwendet werden, usw. Dann einige Richtlinien für die Anwendung können eingerichtet werden. Ich kann auch einige Beispiele für Ihre speziellen Labor vorzubereiten.

Ich habe auch das gleiche Problem ... Ich bin Student das Praktikum ... Sie wollen, dass ich mich über die Messunsicherheit in Bezug auf die ISO 17025 zu erleben ... Also werde ich die Wahl zu Dämpfungsglied Genauigkeit zu messen ... die Verbindung, dass ich weiß, ist, Spektrumanalysator und Signalgenerator auch ... gibt es einen weiteren 1-Gerät aber ich bin nicht ganz sicher ... i dont haben keine Ahnung, was sollte ich für diesen DUT Messunsicherheit messen ... Können Sie mir helfen, um mehr Details darüber, was sollte ich über Abschwächer Genauigkeit messen zu erklären???

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back