Mesher Fehler in HFSS V10

M

momo256

Guest
hallo an alle, wie können wir mehr Erklärung für Fehler hervorgerufen, wenn Mesh in HFSS.after Analyse der Struktur eine hve diese Fehlermeldung: "Fehler in Stich-Modul-fehlertolerante Mesher failure" was hat das bedeutet? Dank

hallo! Ich fand die gleichen Schwierigkeiten. Ich denke, es zu einem Design-Fehler in engem Zusammenhang steht die softwr bezieht sich auf "Volumen Mesher". Ich habe versucht, Mesher Setup in "Feld-Overlays" Popup-Menü (das Markieren off "nur auf der Oberfläche") zu ändern, aber es funktioniert immer noch nicht. Haben Sie das Problem gelöst? Wie haben Sie? Vielen Dank vorab, A!

Ich habe dasselbe Problem heute. Hat jemand eine Lösung gefunden? Ich denke, der Fehler verursacht wird, weil einer der "Blätter" ist nicht gut verbunden. Ich habe auch ein anderes Problem, das ich nicht für ein paar Monate konnte nun gelöst werden: nach der Simulation gibt es S11 aber die Fernfeld-Ergebnisse hat "nan" (keine Daten). (Ich habe Setup mit der unendlichen Kugel). Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Ich frage mich wirklich, was ist los mit HFSS v10 Vernetzung. Ich habe versucht, das Handbuch beispielsweise Hornantenne hfss_chorn folgenden alle Anweisungen ausgeführt werden. Dennoch bekam ich diese Masche Fehler, die gleichen, die kamen immer in anderen Projekten: [error] Initial Mesh-, Prozess-Mesh3D: Fehler beim Öffnen oder Schreiben der Mesh-Dateien. Local Machine: (7.57 29. August 2006) [error] Simulation mit der Ausführung Fehler auf dem Server abgeschlossen. (07.57 Uhr 29. August 2006) Hat jemand gefunden, wie das Problem zu lösen? thx

Hallo blessedme wird Neuinstallation HFSS fix dieses Problem. Dank.

Dank costox, ich habe HFSS v10 neu installiert, nun es funktioniert Bezug

Hallo blessedme, ich habe jetzt das gleiche Problem, das Sie mit dem Vernetzer Fehler in HFSS v10 Der Punkt ist, dass auch die Beispiele in der Installation von Tools enthalten das gleiche Problem Ursache hatte. Ich habe versucht neu zu installieren mehrmals, aber es funktioniert immer noch nicht! Gibt es irgendein Problem, wenn ich auch die HFSS v9.2 und ich versuche zu installieren HFSS v10 in einen anderen Ordner? Thank u

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back