Ich würde eher skeptisch, da ich nicht ausprobieren. Ich fragte den Verkäufer über das Tool und einige Vergleiche mit @ mplify, aber sie waren nicht in der Lage zu antworten. So, wie ich in der Vergangenheit getan hat, wenn jemand arbeitete mit Precision Synthesis, bitte so freundlich, uns einige kurze Informationen. Thanks,
1. Precision Physical ist ganz anders zu a. Amplify Mit kein nachweislich Erfolg über Amplify den automatisierten flow, ist das Hauptmerkmal der verfügbaren Floorplanning Fähigkeit. Dies erfordert Zeit, Mühe und Geschick, aber nicht sicher, jede Verbesserung im Design Leistung. Precision Physical hat einen Druckknopf automatisierten flow mit eingebetteten Timing-Analyse, um sofort geben überprüfbare Leistungssteigerung. 2. Non-convergent/Non-incremental Design-Flow a. Die RTL Floorplan in Amplify erstellt wird auf der Timing-Informationen nach dem Ort und Route. Allerdings ist die Platzierung verworfen daher ungültig dieses Timing-Informationen, wodurch möglicherweise Nichtkonvergenz. b. Keine embedded Timing-Analyse. Der Benutzer muss durch das Place & Route, um die Zeitmessung zu überprüfen gehen. c. Obwohl Amplify in placement-und Delay-Informationen in die automatisierten TOPS flow lesen kann, die Mehrheit der Nutzer nur finden profitieren mit dem interaktiven fließen. Hier die Platzierung wird nicht gelesen, in denen verhindert somit eine inkrementelle Design-Flow.
Bitte entschuldigen Sie mich, aber alles, was Sie geschrieben hat, ist reine Theorie. Nach meiner Meinung ohne P & R können wir nicht über Timing-Analyse zu diskutieren. Die Synthese-Tools Berichte sind weit weg von der Realität. Wenn Sie mit Mentor-Tool gearbeitet haben, bitte sei so nett und geben uns einige konkrete Daten über seine Leistung. Thanks,
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.