U
unix60959
Guest
Hey Jungs, ist meine Theorie über das, dass wir ständig in Bewegung zu sehen, wie somthing dh entweder 'on' oder 'off'. Es gibt keine "in-between". Aber, es gibt in der Tat diese "in-between" Perpetuum mobile. Wenn man darüber nachdenkt, macht es Sinn. Zum Beispiel, wenn Sie einen Eimer mit 10 kleinen Löcher im Boden haben, und Sie fangen einen Teil des Wassers aus den Löchern 3 von sage und steckte es wieder in den Eimer, scheint nicht, dass die Zeit es dauert, bis das gesamte Wasser ablaufen würde mehr, als wenn ein Teil des Wassers wieder verwendet wird. Ich weiß, diese Analogie ist nicht die beste. sondern ein praktisches Beispiel könnte Generatoren in den Rädern eines Elektroautos sein. Es ist vielleicht nicht halten das Auto läuft immer, aber es könnte auf jeden Fall helfen, das Auto länger laufen? Also genau wie sein nicht möglich, die Lichtgeschwindigkeit zu erreichen, noch ist es möglich, sehr nahe (99,99%), vielleicht auch seine Möglichkeit, näher und näher an, einen "ewigen Maschine zu bekommen, aber dies würde nie unbefristete, nur mehr und effizienter. Insgesamt sollte vielleicht ewigen Ideen Typ / Geräte nicht vollständig heraus geworfen werden, sondern stattdessen verwendet, um die Effizienz oder Leistung oder was auch immer zu verbessern. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken unix60959-