Mein Monitor geht RED??

B

buts101

Guest
Mein Monitor geht RED?? Immer, wenn ich meinen Computer starten, lädt es normalerweise .. aber mein Monitor geht rot, aber ich kann die Deskop zu sehen. Its like uns auf Desktop durch RED Filterglas. Nach 10min wird RED Farbe verloren und Monitor verhält sich normal. Was ist mit meinen Monitoren, Jungs? Ich kenne seine Hardware-Problem in meinem Monitor. Sag mir, was das Problem ist im Zusammenhang und wie kann ich es reparieren. Danke

hallo, habe u Überprüfen Sie das Kabel. manchmal ein Draht lose kann dies verursachen. Tee Das Ede

Klingt für mich, dass die rote rive Schaltung oder das Rohr könnte defekt sein. Seien Sie carfull, wenn Sie es betrachten sich selbst, da es eine sehr hohe Spannung beim Finale Anode der Röhre erzeugt entscheiden. Barrybear

Gehen Sie in den Monitor, aber seien Sie vorsichtig mit hohen Spannungen. In den meisten Fällen haben Sie einen fehlerhaften Kontakt auf dem Video-Board oder in der CRT-Anschluss, resolder der Komponenten. Allerdings in sehr seltenen Fällen die ich gestoßen bin Situationen, wenn die Heizung aus intermitent Kontakt mit der Kathode. Prüfen Sie mit einem Ohmmeter zwischen dem Heizer und dem roten Kathode (mit dem Video-Board entfernt und kalt CRT). In diesem Fall können Sie versuchen, einen Kondensator zwischen den kurzgeschlossenen Klemmen der Heizung und der Kathode entladen. Es wird entweder den Fehler beheben, oder es führt zur Zerstörung der Heizung, das ist so etwas wie ein letztes sollution. Tadeln Sie mich nicht, wenn Sie wegwerfen CRT nach dieser Operation (wenn es der Fall ist, natürlich ist) haben. / Pisoiu

butts 101, Guess u haben einige Wackelkontakt rund um die Video-Sektion. re-sol, der unabhängig von u lose zu finden. Glück, ras

hallo dort ... Ich weiß nicht vorsichtig genug sein mit Hochspannung da werde ich Sezieren der Monitor nach dem Abziehen des Leistungs-oder muss ich? Und wo ist der wahrscheinlichste Ort, der Draht wäre locker? Danke

hallo, was ur-Monitor der Marke, Modell und Fahrgestellnummer? Was

Es gibt immer noch hohe Spannungen in den Monitor nach dem Ausschalten, müssen Sie bis die Kondensatoren entladen warten müssen. Warten Sie ca. 10 Minuten und es sollte alles in Ordnung sein. Versuchen Sie es um die Rückseite des Rohres, an der Tafel dort, wo die Video-Kabel kommt durch bis zu dem Brett und alle Verbindungen um ihn herum. Prüfen Sie auch für andere lose Verbindungen über den Monitor. Ist die übliche Methode der temporären Reparatur? (Bang es auf der Seite - lol).

Mein Monitor ist Daewoo 532X S.Nr. Gc07370258 Chasis No 531X Kein Erfolg ... Ich öffnete meinen Monitor. Ich sehe keine lockere Verbindung, die ich zu löten benötigt. Es gibt viele Widerstände, Kondensatoren und Dioden ... ist es eine Chance, jemand von den Personen, die burn out? Ich habe gerade Oberflächen der CRT (schwarze Staub) zu reinigen, blasen den Staub von der Oberfläche der Geräte. Wenn ich wieder zusammenzusetzen und bootete mein Computer ... gleiche Problem ... RED Monitor und nach manchmal nicht mehr rot gefärbt .. Monitor verhält sich normal. Es gibt einen großen Kondensator "C0824 220uF 400V" (das ist ein video Verstärkerleistung suppy IC) Ist das Problem in Bezug auf das? Bang in der Seite des Monitors funktioniert nicht .. aber Monitor flackert, wenn das zu tun. Danke

Daewoo 432X_523X.pdf Blatt 1:: Power & Connection Section Blatt 2: Control & Vert.Out Section Blatt 3: Horizontalschnitt Blatt 4: Ich habe die elektronischen Schaltplan für diesen Monitor befestigt Video Section Dies ermöglicht es Ihnen, nach Fehlern zu Ihrem Überwachung und Lösung des Problems mit Hilfe von diesen feinen poeple. Best Regards, Bernard

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back