D
disturb
Guest
meine E-Mail-Adresse: mehdi.amini82 @ yahoo.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ich bin mramini von Kerman, Iran arbeite ich für eine elektrische Vertriebsunternehmen, dass DIgSILENT power factory-Software verwenden über Vertriebsnetz studding. Aber ich habe ein Problem mit dieser Software: Wir verwenden die GIS (Es ist eine Datenbank bestehen aus statischen Daten des Netzwerks) zur studding über Vertriebssystem. Aber diese Bank kann nicht die Linie Daten oder Impedanz-Matrix, so habe ich die statischen Daten in eine Datei als formatierte konvertieren ". DLE" mit einer Wandler-Modul und dann öffne ich es (. DLE) in DIgSILENT power factory und lesen Sie die R und X (Widerstand und Reaktanz) der einzelnen Abschnitte, um eine Linie bilden Data Matrix. (durch Rechtsklick auf den Abschnitt und lesen Sie sie aus Bearbeiten-Reiter). es ist schwierig und braucht viel Zeit, weil es viele Abschnitte für einige Netzwerk. Jetzt habe ich unter Frage: Wie kann ich extrahieren Sie die Impedanz (oder line data)-Matrix für ein umgebautes Netzwerk in DIgSILENT? Gibt es einen einfachen Weg? Bitte führe mich durchmeine E-Mail-Adresse: mehdi.amini82 @ yahoo.com