Mehdi aus dem Iran suchen zu DIgSILENT Macht factori in sked

Was ist Ihr Beitrag soll das heißen? Sind Sie fragen was? Sie haben nur Ihre E-Mail zur Verfügung gestellt und der Titel, den Sie verwendet haben keinen Sinn. Alex

Hallo ich bin mramini von Kerman, Iran arbeite ich für eine elektrische Vertriebsunternehmen, dass DIgSILENT power factory-Software verwenden über Vertriebsnetz studding. Aber ich habe ein Problem mit dieser Software: Wir verwenden die GIS (Es ist eine Datenbank bestehen aus statischen Daten des Netzwerks) zur studding über Vertriebssystem. Aber diese Bank kann nicht die Linie Daten oder Impedanz-Matrix, so habe ich die statischen Daten in eine Datei als formatierte konvertieren ". DLE" mit einer Wandler-Modul und dann öffne ich es (. DLE) in DIgSILENT power factory und lesen Sie die R und X (Widerstand und Reaktanz) der einzelnen Abschnitte, um eine Linie bilden Data Matrix. (durch Rechtsklick auf den Abschnitt und lesen Sie sie aus Bearbeiten-Reiter). es ist schwierig und braucht viel Zeit, weil es viele Abschnitte für einige Netzwerk. Jetzt habe ich unter Frage: Wie kann ich extrahieren Sie die Impedanz (oder line data)-Matrix für ein umgebautes Netzwerk in DIgSILENT? Gibt es einen einfachen Weg? Bitte führe mich durch

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back