Mechanische Design-Tipps

M

mohamed.elsabagh

Guest
Hallo zusammen Ich möchte über mechanische Design-Tipps zu bitten, die Kosten für die Gestaltung zu reduzieren, zum Beispiel habe ich gehört, dass Zugabe eine Menge von Kurven oder Filets im Design erhöht die Kosten erheblich, ist das richtig? Eine andere Sache, ich möchte wissen, ist eine gute und preiswerte mechanische Hersteller, ziehe ich in Shenzen, weil ich dort gehe bald. Ich möchte ihnen meine Entwürfe in solide Arbeit, sie zu produzieren, ist es mein erstes Mal so dass ich nicht viel Erfahrung, die ich über jede Hilfe dankbar. Thanks.

Plastic? Metal? Welche Materialien sind yo los zu sein mit ... Wie werden sie gemacht werden ...

Plastic? Metal? Welche Materialien sind yo los zu sein mit ... Wie werden sie gemacht werden ...
Eigentlich werde ich sowohl aus Kunststoff und Metall verwenden

Kunststoff injiziert Formteile? Gussteile, Feinguss, bearbeitet? etc etc Sory zu halten, Fragen zu stellen, aber Ihr origionel Anfrage offen endete, wie, wie lange ist ein Stück Schnur.

Kunststoff injiziert Formteile? Gussteile, Feinguss, bearbeitet? etc etc Sory zu halten, Fragen zu stellen, aber Ihr origionel Anfrage offen endete, wie, wie lange ist ein Stück Schnur.
Kein Problem eigentlich Ihre Fragen sind sehr hilfreich und wichtig, weil ich nicht die Erfahrung in der mechanischen Fertigung . Könnten Sie bitte geben Sie mir einen Hinweis auf die andere Art des Gießens Metall. Für Kunststoff Ich denke Injektion Formteile ist, was ich tun werde, aber gibt es eine andere Methode als das??. Mein Ziel ist auch, die Kosten in der Produktion und Aufrechterhaltung angemessener Qualität zu reduzieren.

Kunststoff ist eine ganz neue Welt, es gibt so viele Arten von Kunststoffen, die haben alle thier eigenen Eigenschaften und Verwendungen. Ich habe ein paar für unterschiedliche Anwendungen eingesetzt, werde ich versuchen und finden meine Links als über 3 Jahre her, seit ich ein Kunststoff eingespritzt Teil gemacht haben. Kunststoffe eröffnen auch eine ganz neue Welt af Montage techinques.

Meiner Meinung nach das, was Sie zu tun versuchen ist sehr beeindruckend und ich denke, dass es eine Menge Mathematik beinhalten im mechanischen Bereich und die Kosten des Designs unter Berücksichtigung mathematischer Berechnung zu reduzieren wird es sehr hilfreich sein, um Sie zu reduzieren. [Url = http://math.tutorvista.com/geometry/quadrilaterals.html] Eigenschaften von Vierecken [/url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back