MCU angetrieben Power Supply

G

gusagar

Guest
Auf der Suche nach einem guten PIC basiert Bank Stromversorgung. Jede Hilfe wird dankbar sein: idea:

Ich bin auch in Pic basierte Energieversorgung interessiert. Wenn jemand eine gute schematische oder Link bitte nicht zögern, es zu laden.

Nuts and Volts, EPE, CC - alle haben atleast One-Design durchgeführt. EPE infact hatte viele solcher Designs. Seid ihr sicher, dass Sie verwendet Google?

Mondo-Technologie Projekt scheint interessant zu sein, aber leider hat es nicht jedes Detail über das Projekt, nur sch und FW ...

[Quote = Misley] Mondo-Technologie Projekt scheint interessant zu sein, aber leider hat es nicht jedes Detail über das Projekt, nur sch und FW ...[/quote] Was haben Sie?

Es gibt keinen jedes Detail über Schalttransistoren am Ausgang oder über Spule in den Ausgangskreis. Soweit ich weiß, ist Ausgangstransistor von PIC eingeschaltet und Ausgangsspannung PWM-ed-Übersetzung von nonregulated Spannung am Eingang. Daher wäre es schön zu wissen, Schaltfrequenz. und Induktivität der Spule am Ausgang. Auch wissen wir nicht, etwas über Kalibrierung ... Shorcircuit / Überspannungsschutz etc. Greetingz aus Serbien

Jede Spule über 20 mh und unter ein paar Ohm sollte okay sein. Ich habe einen alten Metallrahmen Induktivität von einigen alten Netzteil. Die Transistoren sind nicht entscheidend für die Geschwindigkeit, sondern benötigen ein wenig zu gewinnen. Ich habe ein TO220 Fall Darlington PNP für die Pass-Transistor. Mehrere von diesen Netzteilen gebaut worden, die ich kenne. Regards, Luhan Monat

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back