MAX7219 Bildschirmtreiber

P

pasicr

Guest
Hallo, wenn jemand dieses Display-Treiber verwenden, bitte sagen Sie mir, wie wollen Sie die Umsetzung maximale Intensität für die Anzeige (LED zB) im Hinblick

Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Intensität mit diesem Treiber steuern. Wenn Sie sich das Datenblatt schauen, erwähnt er die externen Widerstand für Helligkeitssteuerung (analog) oder Sie einen Hex-Wert in der Intensität laden können Register (digital), um die Helligkeit variieren. Hope this helps, Pld4me

Ich habe es in PICbasic verwendet und es ist durch die Software kontrolliert, habe ich die acht und erledigt einem Volt / Amperemeter mit dem MAX7219 aber Blick auf das Datenblatt werden Sie alles finden, was Sie über das Know litlle chappy wizpic

Hallo electronicus auf dieser schematischen R1 22K, können Sie mir sagen, warum dieser Wert genau, wenn ich diesen Wert auf 10K zum Beispiel decrese, werde ich die biger Intensität von LED-Licht zu bekommen. Was

[Quote = pasicr] Hallo electronicus auf dieser schematischen R1 22K, können Sie mir sagen, warum dieser Wert genau, wenn ich diesen Wert auf 10K zum Beispiel decrese, werde ich die biger Intensität von LED-Licht zu bekommen. Was [/quote] Hier sind die MAX7219, Datenblatt. Gehe zu pag. 11

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back