Matlab-Codierung für GPS-Empfänger-Software

B

Bhavnaraman

Guest
hallo ... mache Projekt zur Evaluation von Pseudorange eines Software-GPS-Empfänger ..... Ich brauche matlab Module für parallele schnelle Suche Akquisition, Verfolgung, Positionierung .... kann mir jemand helfen plz ...

[Quote = amraldo] Ich hatte die GN3S V2. Ich studierte die Buch-und Kursmaterial @ http://kom.aau.dk/project/softgps/receiverTechnologyPart3.htm . Sie haben viel von Codes in matlab. Enjoy:) - Amr Ali [/quote] danke u. .. aber da bin nur ein Anfänger ... konnte nicht verstehen, anythng .. am carying nur die Software-Implementierung dieses proj yaar .. Eingang wird b bekam von einer externen Quelle ... if u dont mind u plz Leitfaden kann mir weiter, wenn u cant ... thank u for ur help

konnte u gib mir nur eine Idee von, welches Modul für Watt .. sorry für die Unannehmlichkeiten frnd ... aber i dont einer anderen Quelle ..... dats y frnd haben ......... Ich bin in eine sehr Sackgasse ... cant wissen waat zu tun .. wie es weitergehen soll .. gerechten Anteil waat u wissen und wie do u think meine proj in Software shld umgesetzt werden ....

Cool down Hast du unter dem Link aussehen? Wenn Sie den Link zu öffnen, startet er das Thema von Grund auf neu. Die Vorträge werden nach GPS Themen klassifiziert. Zu jedem Thema gibt es einen Vortrag und ein Labor für sie. Befestigung mit dem Labor die Lösung dafür. Nehmen Sie sich Zeit, um die Vorträge zu lesen, um die Theorie der GPS dann studieren gehen durch die Labore zu üben. Wenn Sie Fragen in spezifischen Vorträgen haben, zögern Sie nicht hier fragen. - Amr Ali

thnx yaar .. nur durch sie gegangen .. can u plz ref n mir sagen, wie d Erwerb Modul ausgeführt werden ... und auch, dass waat Vorteile serieller Suche über die beiden anderen Methoden hat ...

Über Übernahme der GPS-Signal. Ich kopierte acquisitionConvolution.m, Solution 121.m, data.mat, gold1.mat, gold3.mat, gold10.mat aber ich kann es nicht ausführen, weil der Ausfall [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] - -------- Beitrag um 17:22 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 17:18 Uhr ----------[/SIZE] [/COLOR] Über hinzugefügt Übernahme der GPS-Signal. Ich kopierte acquisitionConvolution.m, Solution 121.m, data.mat, gold1.mat, gold3.mat, gold10.mat aber ich kann es nicht ausführen, weil der Fehler. Können Sie Upload-Datei für "Übernahme der GPS Signal" hier. Vielen Dank

?? Eingang Argument "svnum" ist nicht definiert. Error in ==> acquisitionConvolution bei 17 filename = sprintf ("gold% i.mat ', svnum); Es ist MATLAB 7.9.0.529 (2009a) können Sie mir helfen?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back