MATLAB-Code für konv. und Viterbi

R

rag_perfect

Guest
Hallo frnds! kann mir jemand sagen wo ich die Art und Weise, erhalten tha "Matlab-Code von Faltungscodierung und Viterbi-Algorithmus". ein Link oder eine Website über diese ein. Ich möchte MATLAB Quellcode immediatelyso, dass ich es für meine WiMAX Projekt zu verwenden ... plz help ......... rag_perfect in Hyderabad.

Es ist in Ihrer Installation MatlabDirectory \ Toolbox \ comm \ Comm \ vitdec.m Jubel Sal

Ja! es gibt ... aber ich möchte den algrithm für WiMAX Projekt umzusetzen ... plz helfen, den Quellcode in MATLAB zu finden ..... Lappen, hyd.

JA Ich habe den Quellcode für Faltungs und Viterbi-Algorithmus durch me.Its Arbeit entwickelt. Ich brauche den genauen moto von Ihrem Projekt, das WiMAX ist. Können Sie mit mir interagieren in G-Mail Titel: Viterbi und EDABOARD Ich will online sein in Zeiten India.BYE Abend.

plse schickte mir MATLAB-Code für Viterbe Algorithmus nun

Hallo jeder Körper i aproblem haben, wenn ich MATLAB-Code sorce gemacht für convolutinal an verschiedenen costrain Länge i wie das Bild erläutern gefunden [size = 2] [color = # 999999] nach 7 Minuten am: [/color] [/size] Hallo alle Körper i haben, wenn i aproblem Matlab sorce Code für convolutinal bei unterschiedlichem costrain Länge i vor Bitfehlerrate bei kleinen SNR der k = 3 die beste als k = 7 Feind Beispiel BIS snr = 4 k = 3 besten als k = 7 danach k = 7 besser [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Minuten: [/color] [/size] Hallo jeder Körper i aproblem haben, wenn ich MATLAB-Code sorce gemacht für convolutinal an verschiedenen costrain Länge i found Bit-Fehler Geschwindigkeit, mit der kleinen SNR k = 3 die beste als k = 7 Feind Beispiel BIS SNR = 4 k = 3 am besten als k = 7 nach diesem k = 7 besser

Hallo könnte u pls senden Sie mir MATLAB-Code für konv. und Viterbi-Algorithmus ... es ist sehr dringend danke im voraus .. : Cry :: cry :: cry :: cry:

zumindest durch die Post zu lesen ... der Link ist bereits gegeben

HALLO, dann okok, welche Maßnahmen Sie nahm als nächstes??, Um das SNR zu verbessern?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back