Markt in Singapur für Analog-IC-Design

K

kaba

Guest
Hallo, ich bin eine analoge IC-Design-Ingenieur mit 4 Jahre Erfahrung in der Leistungselektronik IC (und 2 Jahre Erfahrung ist Anwendungsebene Leistungselektronik Design, die vor diesem). Ich bin ein kompetenter Ingenieur mit vielen Chips hergestellt. Ich bin in Singapur tätig. Mit dieser Art von Erfahrung, wie viel sollte mein Monatsgehalt in Singapur? Auch was wäre mein Monatsgehalt in einem Land wie Indien oder China sein? Die Antworten sind sehr willkommen. Herzliche Grüße, kabab

Ich bin nicht sicher Gehalt in Singapur. Gehalt in China ist nicht groß - nur rund 10000RMB pro Monat im Durchschnitt für einen analogen IC-Designer. Dieses Gehalt ist gut, wenn Sie in China leben, aber arm verglichen mit dem Rest der Welt. Denken Sie daran, dass Chinas Lebensstandard viel niedriger als in der westlichen Welt ist, so erwarte nicht, dass das Gehalt hoch zu sein. Ich denke, wenn man in UK / US sind, Ihr Gehalt wird viel höher. Nach Steuern Sie wahrscheinlich rund 60.000 $ pro Jahr, und dies kann viel höher, wenn Sie ein erfahrener Designer mit einem guten Track Record sind. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Stunden 28 Minuten: [/color] [/size] Ein Freund von min auch Waid, dass Asien nicht ein guter Platz für IC-Designer durch einen Mangel an IC-Design-Firma .