Mapinfo

E

emg

Guest
Dear all,
Wer weiß, diese Software Ť Map Info Professional T?Was denken Sie darüber?
Grüße

Niedawno media poinformowały o sklepie internetowym Euro-24.com.pl, który inkasuje pieniądze, ale nie realizuje zamówień. W serwisie Opineo.pl klienci publikowali pełne emocji wpisy, prześcigając się w ostrzeżeniach przed zakupami w tym sklepie. Sprawą zajęła się policja, ale strona internetowa Euro-24.com.pl wciąż jest aktywna.

Read more...

Eine sehr gute Software.verwendet für die Darstellung von Karten, aber im Telekom-Kunden verwenden, um Aufzeichnungen über ihre sites.it haben, ist ein wesentlicher in Telekom-Branche geworden.zusätzliche Tools in MapBasic schriftliche unterstützt auch verschiedene Funktionen helfen, die Telekom-engieers
verschiedene Zwecke verwendet werden, hängt davon ab, warum u sie benutzen wollen

Hallo, ich
benötigen Software, die in UMTS-Planung und-Optimierung.Wenn es möglich ist, eine freie ein, wenn ich nicht sehen, wie kann ich es haben.Für den Moment muss ich besser zu entdecken.
Vielen Dank für Ihr Interesse

HALLO!
Ich glaube nicht, können Sie MapInfo für RF Planung Zwecke zu nutzen.
Gauiver Wie gesagt, es ist oft in der Mobilfunk-Industrie zur Herstellung von Test-Ergebnisse anzeigen
und vergleichen Sie es mit der Planung.
Es kann auch für Post verwendet werden Verarbeitung und Analyse, aber Sie müssen die Daten zur Karte haben.

Denn was Sie fragen, ich glaube, Sie könnten easly finden Sie eine freie Planung sw für 3G-Planung und-Optimierung.

Kann ich empfehlen, unter den anderen, Analysieren von Nemo Nemo Technologies (h ** p: / / www.nemotechnologies.com/index.php?267) ... aber Sie haben zu zahlen.

Hope this helps.
Ciao

nein, das kann es nicht für RF Planung verwendet werden.Es ist nur verwendet, um Daten zu halten.Es ist ganz leicht durch MapInfo getan.Karte Basic zu programmieren Tools für Map verwendet basic.Planning Software sind schwer, so dass wir verwenden Karte Grunddaten für die Darstellung von Karten und Zell-Seiten.

Kann ich einige Tutorial oder ein Nachschlagewerk zu dieser MapInfo zu tun?
Ich will ein MapInfoGURU

- X --

Ich glaube, es gibt noch einige Dinge, die man in MapInfo für UMTS-Planung zu tun.Natürlich können Sie keine Dinge wie Reichweite der Vorhersage und Drive-Tests Messung.Aber man kann immer noch manuelle Nachbarn Planung, Scrambling-Code der Planung ... etc.Es hängt davon ab, wie Sie schreiben Sie Ihre program.I können auch GSM-Frequenz Planung mit Mapinfo tun (natürlich mit etwas Hilfe von Mapbasic )..... Plotten von Laufwerk Testdaten auf der Karte ist ebenfalls möglich.Es hängt davon ab, die Bestandteil der Planung, die Sie sprechen.

EMG,

Look at this MapInfo Professional 8.5 Users Guide ebook.

Hope this helps.

mindrover
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Long time no see,

Planung für die RF-free: try this

http://www.cplus.org/rmw/english1.html

Diese SW ist eine Implementierung der ITM-Modell, das reicht für viele Anwendungen könnten.Ich glaube nicht, müssen Sie ein Handy netowrk Plan, für die meisten Zwecke ist es
should be fine.

Hope it helps

kann dies dazu beitragen, u out
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back