Magma Explosion Synthese Frage

N

nanuji

Guest
Hallo, ich bin neu in Magma Blast. Ich brauche ein paar fundamentale Informationen über sie. Während wir Logiksynthese mit anderen Tools wie DC tun wir in der Regel über cosntrain unser Design von x% (per von Architekt ... nomally 20% geführt), da die Draht Lastannahmen und andere Sachen. Nun meine Frage ist, müssen wir über unsere einschränken RTL-Synthese, während Sie mit Magma Blast? Ich habe Magma Artikel zu lesen und sie sagt, dass Magma nutzt fixe Zeit Methodik, und nach diesem Update Methodik Zeit nimmt sie den Fix Timing (dh cosntrains vom Benutzer angegeben) und variieren Sie die Größe der Zelle. so von oben Ich verstehe, ist, dass, selbst wenn wir beschränken auf die Gestaltung mit Magma, wird Größe entsprechend setzen, aber während wir tun, P & R mit Magma, wo wir unseren actuall schränkt (dh gezielte freq), wird es die Größe aller Zellen nach neuen tatsächlichen cosntrains ... Bitte teilen Sie mir Ihre Ansichten über die gleiche ...

Hallo Kumpel, im Magma Sie haben eine Verstärkung (Nahezu ein Größe) für jede Zelle Design BIS echte Platzierung erfolgt. Magma einen zusätzlichen Schritt, dem Bankherstellung, in diesem Magma entscheidet Verstärkung für jede Zelle in Bibliothek von tau (T)-Wert von Mindestgröße Inverter abgeleitet. Ebenso Zelle zu gewinnen ----------------- BUF1X 3 BUF2X 5 usw. .., Zum Zeitpunkt der Kartierung (Synthese)-Tool können Sie einen beliebigen Zelle aus der Bibliothek, die ähnliche foorprint basierend auf gewinnen Anforderung in Design (beschlossen auf Grundlage der Fanout-Last). Also, keine Notwendigkeit, overconstraint Ihr Design bei Synthesestufe, Fühlen Sie sich frei, mir zu sagen, wenn Sie fix Timing-Methode (ein sehr schönes Thema, um in Magma lernen) bj lernen wollen