Magma Explosion Synthese Frage

N

nanuji

Guest
Hallo, ich bin neu in Magma Blast. Ich brauche ein paar fundamentale Informationen über sie. Während wir Logiksynthese mit anderen Tools wie DC tun wir in der Regel über cosntrain unser Design von x% (per von Architekt ... nomally 20% geführt), da die Draht Lastannahmen und andere Sachen. Nun meine Frage ist, müssen wir über unsere einschränken RTL-Synthese, während Sie mit Magma Blast? Ich habe Magma Artikel zu lesen und sie sagt, dass Magma nutzt fixe Zeit Methodik, und nach diesem Update Methodik Zeit nimmt sie den Fix Timing (dh cosntrains vom Benutzer angegeben) und variieren Sie die Größe der Zelle. so von oben Ich verstehe, ist, dass, selbst wenn wir beschränken auf die Gestaltung mit Magma, wird Größe entsprechend setzen, aber während wir tun, P & R mit Magma, wo wir unseren actuall schränkt (dh gezielte freq), wird es die Größe aller Zellen nach neuen tatsächlichen cosntrains ... Bitte teilen Sie mir Ihre Ansichten über die gleiche ...

Hallo Kumpel, im Magma Sie haben eine Verstärkung (Nahezu ein Größe) für jede Zelle Design BIS echte Platzierung erfolgt. Magma einen zusätzlichen Schritt, dem Bankherstellung, in diesem Magma entscheidet Verstärkung für jede Zelle in Bibliothek von tau (T)-Wert von Mindestgröße Inverter abgeleitet. Ebenso Zelle zu gewinnen ----------------- BUF1X 3 BUF2X 5 usw. .., Zum Zeitpunkt der Kartierung (Synthese)-Tool können Sie einen beliebigen Zelle aus der Bibliothek, die ähnliche foorprint basierend auf gewinnen Anforderung in Design (beschlossen auf Grundlage der Fanout-Last). Also, keine Notwendigkeit, overconstraint Ihr Design bei Synthesestufe, Fühlen Sie sich frei, mir zu sagen, wenn Sie fix Timing-Methode (ein sehr schönes Thema, um in Magma lernen) bj lernen wollen

Bhargav, anaswer Sie beantwortet nicht meine qesution komplett ... so plese Tyr in Details von pratcial Perspektive zu beantworten .... nach Industrie-Standards ... Was auch immer Sie erklärt ist die Theorie von Magma. Das weiß ich. Ich bin über die praktische Sache zu fragen. Ich bin für Standard-Industrieanwendungen pratice suchen. Eine weitere Sache, in Bezug auf Ihre Aussage "kann zum Zeitpunkt der Kartierung (Synthese) Werkzeug eine beliebige Zelle aus der Bibliothek holen, die ähnliche foorprint Gewinn auf Anforderung in Design (beschlossen auf Grundlage der Fanout-Last) basieren". Wie pro fix Zeit methodoloy ... zum Zeitpunkt der Synthese wird es alwasy mit SUPER-Zellen nur umsetzen. Es wird nicht für geeignet Stellfläche und sutff so aussehen ... es benutzt nur SPER Zelle ... Bezüglich des Lernens das Update Zeit methodoloy ... Ich bin gespannt, mehr zu wissen ... wenn Sie irgendwelche Dokumente, PDFs PPTS ... dass Sie zu teilen ... bitte teilen sie auf den Brettern ... so dass evey kann man nehmen advanctage davon ... oder du kannst mich auf meiner persönlichen E-Mail-Konto als auch senden. Eine weitere queston ... was ist mit Angabe der PVT-Bedingungen an Synthesezeit ... Gibt es einen Befehl in Magma wie DC haben "set_operating_condition" .. ? lass es mich wissen, wenn Sie irgendeine Art von Liste oder Anleitung, die DC-Äquivalent Magma gibt Befehle haben ...

Herabstufen Ihre Fragen, ich glaube, die Sie lesen sollten sorgfältig darüber Gewinnen basierte Synthese Dokumente (die kommen von Magma binären und Application Notes). Für Super-Zell-Modell, modelliert Magma Explosion, die virtuelle Zelle auf Basis Zelle Fußabdruck (mit dem gleichen Funktions-und Spannungsschwelle Zellen Magma eine Superzelle am verhält erstellen). Der Draht-Load-Modell ist nicht mehr Unterstützung bei der Magma. Der Gain-basierten haben mehr Vorteile vs Wire-Load-Synthese. Um die Angabe PVT Zustand in Magma, nutzen Sie bitte 'Regelbedingung erstellen / default "und" Config Konditionsart' Befehl. Bitte beachten Sie die Manpages für mehr Details. Ich glaube, die DC-Befehle haben das Äquivalent Magma-Befehl in dem gleichen Namen, können Sie mit dem Super-Befehl help ' helfen, zu finden ", um die DC gleichwertigen Befehl auf Magma, denmos Liste

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back