machen will learn Freunden, die PCB-Design kostenlos.

T

terrywang

Guest
Ich bin ein PCB-Designer, in China zu leben. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung im PCB-Design-Bereich, bin gut in PowerPCB, Allegro, OrCAD Capture, CAM350 EDA-Tools. wenn Sie wollen lernen, jene Software, Bitte kontaktieren Sie mich. Ich kann mein Englisch verbessern, ist dies eine Win-Win-Situation. Mein Skype: billwang888888 MSN: wang_wxx@sina.com

Hallo, IAM wirklich daran interessiert, PCB-Design lernen könnten Sie bitte lehre mich. WIN - WIN-Strategie; Regards, Saran

[Quote = terrywang] Ich bin ein PCB-Designer, lebt in China. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung im PCB-Design-Bereich, bin gut in PowerPCB, Allegro, OrCAD Capture, CAM350 EDA-Tools. wenn Sie wollen lernen, jene Software, Bitte kontaktieren Sie mich. Ich kann mein Englisch verbessern, ist dies eine Win-Win-Situation. Mein Skype: billwang888888 MSN: wang_wxx (at) sina.com [/quote] Hallo Ich möchte PCB-Design lernen und ich bevorzuge EAGLE. kannst du mir beibringen? Ich habe durch das Tutorial und Handbuch verschwunden. aber ich möchte Schritt für Schritt Anleitung.

Ich bin daran interessiert, lernen, wie man Platinen machen. Die ganze Sache vom Entwurf bis zur fertigen in meinem Haus. Gibt es Software, die wir verwenden, das ist kostenlos distrubution könnte? Möglicherweise sowohl für Linux-und Microsoft-Computer-Betriebssystem? Wahrscheinlich werde ich nicht zu viel Zeit zu widmen, dies bis zum Frühjahr. Ich habe skipe sondern es vorziehen, Google Gmail Chat nutzen.

Hallo Ich versuche Adler (lite Version ist kostenlos) oder Sie können versuchen zenitpcb. Ich habe einige PCB zu Hause mit Toner Transfer Methode, die Ergebnisse sind gut. einzige, was ich will wissen, wie man grüne Farbe Lötstoppmaske setzen, wenn jede Einrichtung wissen, pls help. danke.

Ich bin interessiert am Lernen PCB-Designs. Ich habe eine Cadence OrCAD in mein System und ich will es lernen, gerade auch der grundlegende. Hoffe ihr könnte helfen.