M1-SYSMGMT-DEV-KIT: Die Kommunikation zwischen Fusion-ProASIC

L

LoomVortex

Guest
Hallo! Ich bin mit Actels M1-SYSMGMT-DEV-KIT Bord arbeiten und ich habe ein Problem mit der Kommunikation zwischen Fusion und ProASIC3. In diesem Board ProASIC3 ist nur wegen der begrenzten Anzahl von I / Os auf der Fusion und so M1AFS1500 LCD, Tastaturen, werden DIP-Schalter und LEDs zur ProASIC3 verbunden. Was ich versuche zu tun ist, schreiben von Fusion zu LCD via ProASIC3 und es funktioniert nicht. Fusion sendet serielle Daten von CoreUARTapb richtig (getestet mit HyperTerminal), aber in ProASIC3 Empfangs funktioniert nicht richtig / überhaupt. Für den Empfang Ich verwende CoreABC Prozessor, der Daten liest aus CoreUARTapb und übergibt Daten an CoreGPIO wo LCDs Kontrolle Code verbunden ist. "Normal" schriftlich (wenn ich nur ein Zeichen schreiben aus CoreABC) auf LCD funktioniert ok. Wenn jemand keine Erfahrung darüber, bitte helfen. Jarno-Kauppinen

Hallo, das hier eine Referenz-Design für dieses Kit das von Actel Website mit CoreABC, ähnlich wie Sie mit M1-Design machen kann. HTH, - Shitansh Vaghela

Hallo Shitansh! Ich habe mit diesen Referenz-Design als Beispiel, aber es scheint, dass das Lesen von CoreUARTapb funktioniert nicht. Im Lesen von UART mit APBREAD Unterricht und ich nur versuchen, es auf zu CoreGPIO passieren mit APBWRT ACC Belehrung. Es gibt nur etwas Unsinn.

Hallo, leider habe ich keine Erfahrung mit coreABc, aber ich konfrontiert diese Art von Problem mit M1 und Grund dafür war falsch ram-Verbindung. Warum kann man versuchen, diesen Entwurf mit dem M1 zu bauen? zunächst prüfen, ram-Verbindung. wenn es scheint ok zu sein dann wohl Kern Konfigurationsoptionen können falsch. - Shitansh Vaghela

Hallo Jarno, hast du das funktioniert? Wenn ja, bitte Aktie, was Problem. Vielen Dank, -

Hallo Shitansh, Ok, jetzt ist Lesen irgendwie funktioniert. War mein Fehler, ich TX-und RX-Linien gemischt. Auch wenn es jetzt liest, ist es immer noch nicht richtig funktionieren. Er druckt nicht-Sinn, ich nehme an, dass es etwas falsch mit Baud-Rate oder mit Speicher. Debuggen geht weiter ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back