müssen Antriebsmotor Schaltung

Welche Art von Motor? DC-Motor? In diesem Fall gibt es LMD18200 von National, die sehr esay zu bedienen ist ....

Wenn dieser schematischen ist einfach nur fragen! Was meax98

Es kann eine Lösung sein. Wenn nur ein Weg ist nedded, kann sie verringert werden. Wenn der Motor nicht zu groß, es gibt eine Menge von IC, dass der Job tun können. Thos Teil ist die Antriebsleistung des Motors, nehmen Sie es PWM und es sollte eine Appli Teil, erzeugen die PWM (uC oder einfache Oszillator mit variabler Zyklus) haben

Probieren Sie die Schaltung LMD18200 von National Semiconductor, es ist ein integrierter Full H-Brücke. Diese Schaltung suport 3A und 55V, seine einfach zu bedienen. CD: D

Wenn Sie einen kleinen DC-Motor (<1A), können Sie auch so etwas wie L293D-Chip. Es ist viel billiger als LMD18200.

warum nicht eine H-Brückenschaltung? Es kann Vor-und Rückwärtsfahrt ....

Der einzige Weg zu gehen, ist bürstenlosen Motor mit Vektorregelung, effizientesten, müssen kleiner Motor für große Macht. einen Blick auf Mikrochip, sie haben eine Reichweite von bis zur Motorsteuerung abgestimmt. PIC18F4331, cool Chip! Werfen Sie einen Blick auf IR für 3-Phasen-Treiber. Viele fleischig IGBT's oder MosFe'ts über. Supprisingly, sind die Führer in diesem Bereich airomodellers? (Anoracks) (Geeks)? Beautifuly entwickelt bürstenlose Motoren, die Schaukel eine 10 X 6 bei 10.000 U / min Propeller kann, wiegen 32 Gramm und 20 Ampere ziehen aus einigen exotisches chemischen Akku (Lithium-Ionen), die Ihnen 10 Minuten Flug und könnte in Flammen jederzeit. Alle made in China! Nun, wo ist mein Maßstab Mustang P51D, Cadalac des Himmels, die alle mit Licht lagig und Balsaholz gefertigt. Wenn ich einen Low-Pass und ein langsamer rollen wird, dass coole Küken drüben Lust mich?

Sie können L298 zu benutzen, aber es haben nicht interne Diode Hier mein Projekt bekommen: Motor Bridge-Treiber

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back