Müller Satz nicht

L

luckypearl25

Guest
Ich habe die Müllers Satz, um die Übertragung der Funktion einer gemeinsamen Quelle amplfier, die eine Kapazität zwischen Gate und Drain ist zu berechnen. First ohne die Miller-Theorem i errechnet sich eine Null bei GM / C
aber wenn ich Umsetzung Miller-Theorem i don get any zero.and Die Polen haben ein wenig verändert. warum ist die Miller-Theorem nicht hier. gibt es auf etwaige Beschränkungen der Nutzung ..

Acer zapowiedzial premiere nowego monitora 3D, w pelni wykorzystujacego technologie Nvidia 3D Vision.
27 calowy model o nazwie HN274HL wyposazony jest w 120 Hz panel LCD i zintegrowany odbiornik IR do synchronizacji z okularami 3D. Poza wspomnianymi funkcjami 3D, monitor posiada...

Read more...

der Miller-Theorem ist ony gültig, wenn die forward-Elements nicht beeinflusst das Original zu übertragen.Ansonsten müssen Sie berechnen die Übertragung mit dem vorderen Element von den traditionellen Methoden.

i dont understand, wat do u mean by forward-Elements.
IF u bedeutete den Kondensator, dann whenver ändern wir den Kondensator Position wird immer auf den Transfer-Funktion, nicht wahr? Ist das nicht nur wirksam, Sorgfalt durch die Miller-Theorem

Miller-Theorem nicht genau sagen, in diesem Fall ist er gültig.
Wie viel ist Ihr Verstärker gewinnen und sind Sie sicher, dass es nicht auf C ab?

Um Miller's Theorem anzuwenden und zu ersetzen durch Cm Cm_in und Cm_out, müssen Sie den Gewinn zu finden, G (jw) = v1/v2 (jw).Bis G zu finden (jw) auf einfache Weise, müssen Sie Cm_out.
---
Fazit: Sie verwenden eine ungefähre G (dc), und Cm_out = Cm.
Eine solche Annäherung ist nur gut, wenn G (jw) <<-1 und die Einleseschleife Pole dominant ist.Hinzugefügt nach 2 Minuten:pixel schrieb:

Miller-Theorem nicht genau sagen, in diesem Fall ist er gültig.

Die Datei enthält zwei figures.The Verstärkung des Circuit-ID gm / gds.
damit die Cin C = (1 g / GDS) und Gericht = C (1 gds / gm). für weglassen können jetzt CL und CGS aus den Zahlen,
wenn ich die Übertragung Funktion zu finden mit C bekomme ich eine Null in der Erwägung, mit Cin-und Gerichtskosten i get 2-polig ..
mache ich einen Fehler irgendwo hier?
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Hallo, Deepa,

Es spielt keine Rolle, damit Sie die exakte Lösung gegen eine Angleichung zu vergleichen?

Jasmine

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, ich glaube, Sie gehen davon aus, den Innenwiderstand des Verstärkers ist Null Ohm.Finite Innenwiderstand geben Ihnen einen im Frequenzgang Null.

keine der Innenwiderstand ist Garde, also der Gewinn i getroffen haben, ist gm / gds.

Es spielt keine Rolle, damit Sie die exakte Lösung gegen eine Angleichung zu vergleichen?

Jasmine

Nun heißt Jasmin Müller ist eine Annäherung und damit es nicht in der Lage zu finden, die Nullen n den Polen genau ..

deepa schrieb:

Nun heißt Jasmin Müller ist eine Annäherung und damit es nicht in der Lage zu finden, die Nullen n den Polen genau ..

Hier ist ein Zitat aus einer Präsentation als A 1.2V Rail-to-Rail-100MHz-Verstärker.
Zitat:

B. Feed forward Null.

Bei jeder Kondensator, der vom Ausgang auf den Eingang angeschlossen ist

eine Verstärkung der Bühne gibt es einen alternativen Weg für das Signal

vom Eingang zum Ausgang der Bühne, und das bedeutet, es ist

möglicherweise eine Null in das System Übertragungsfunktion.
Ist der Verstärkungsfaktor

Stufe ist eine Umkehrung der Bühne (wie ein Müller-Verstärker), dann die

Null wird in der rechten Hälfte Ebene liegen, die Ursache wird

Degeneration der Phase-Marge.
Wenn der Müller gewinnen Bühne

von einer Stufe gebildet, kann die Position des Null -

angenähert, sz = g / (Cmiller Cload), wo die

GM ist die Steilheit des Müllers Bühne.

Wenn Sie nicht genau wissen, zu gewinnen und die Verwendung einer ungefähren ein, während die Anwendung Satz von Miller, dann Ihre Lösung ist eine Annäherung

Nun isnt mein Gewinn Gm / Garde. SO da ich weiß, der Gewinn exaclty shouldn mein Ergebnis ist dasselbe, oder ist es tat zum Hinzufügen von der Kapazität der Verstärkung der gemeinsamen Quelle hat sich verändert.

Gm / GDS ist nicht genau zu gewinnen.Die genaue Gewinn ist eine Funktion des Co!

Hallo

Miller Theorie ist eine ungefähre Theorie auf die Pole des Systems nur berechnen.Im Fall, dass Sie die Null zu erhalten, müssen Sie entweder das Problem zu lösen genau, welche ein wenig langwierig, oder Sie können den Signalweg Splitting-Methode eingeführt Razavi verwendet wird.

Nehmen Sie eine Steilheit gm mit einer Rangier-cap C. eine Null in der Transfer-Funktion wird zu einem "komplexen" häufig vorkommen, für die die Ausgabe gleich Null, als ob mit Masse verbunden.Dies bedeutet, dass die curents durch die beiden Wege "durch den Transistor transcunductor und durch das Rangieren Mütze aus absagen müssen.

Das heißt: Vin x = Vin Gm / (1/SC) -> s = Gm / C..

Eigentlich kein Signal Spaltung führt zur Entstehung einer Null ...

gain?

Warum sind Sie über die genaue
Erbsenzählerei Menschen zu gewinnen?Das hat wenig Einfluss auf das Vorhandensein einer Null in der Transfer-Funktion, die nicht in den Satz von Miller's berücksichtigt wird.Hinzugefügt nach 1 Minute:aomeen schrieb:

HalloMiller Theorie ist eine ungefähre Theorie auf die Pole des Systems nur berechnen.
Im Fall, dass Sie die Null zu erhalten, müssen Sie entweder das Problem zu lösen genau, welche ein wenig langwierig, oder Sie können den Signalweg Splitting-Methode eingeführt Razavi verwendet wird.Nehmen Sie eine Steilheit gm mit einer Rangier-cap C. eine Null in der Transfer-Funktion wird zu einem "komplexen" häufig vorkommen, für die die Ausgabe gleich Null, als ob mit Masse verbunden.
Dies bedeutet, dass die curents durch die beiden Wege "durch den Transistor transcunductor und durch das Rangieren Mütze aus absagen müssen.Das heißt: Vin x = Vin Gm / (1/SC) -> s = Gm / C..Eigentlich kein Signal Spaltung führt zur Entstehung einer Null ...

10kangstroms schrieb:

gain?
Erbsenzählerei Menschen zu gewinnen?

jasmin_123 schrieb:10kangstroms schrieb:

gain?
Erbsenzählerei Menschen zu gewinnen?

Hallo, 10kangstroms,

Gefällt Ihnen zu sagen, dass die Anwendung von Satz Miller (in ihrer genauen Form) nicht zu einem 100% Ersatzschaltbild, mit genau den gleichen Übertragungsfunktion?

Jasmine

jasmin_123 schrieb:

Hallo, 10kangstroms,Gefällt Ihnen zu sagen, dass die Anwendung von Satz Miller (in ihrer genauen Form) nicht zu einem 100% Ersatzschaltbild, mit genau den gleichen Übertragungsfunktion?Jasmine

10kangstroms schrieb:Bitte buchen Sie den genauen Form des Satzes von Miller, und ein nicht nennen.
Alle Verweise ich gefunden habe, völlig ignorieren, den alternativen Weg um den Verstärker.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back